The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.02.2019 um 00:28Ich auch nicht.
Sauzeugs
Sauzeugs
M11 schrieb:hertha?-.-
3.14 schrieb:Was ist fcu?Der 1. FC Union Berlin. Ein Traditionsverein, ein Arbeiterverein, ein grandioser Zweitligist, der heute einen ehemaligen und zukünftigen Bundesligisten den Schlüppi langgezogen hat und jetzt Tabellen Dritter ist.
3.14 schrieb:Weil durch die Körperliche Betüchtigung der Speichelfluss angeregt wird und iwann wirds pappig.
M11 schrieb:ok , dann bin ich kein mensch .....oder hast einfach nur faul aufn Platz gestanden :|
3.14 schrieb:Bahnhof. GüterbahnhofHä? :ask:
3.14 schrieb:Klingt nach kaltem Krieg -.-Quatsch, das klingt nach Kampfgeist und Siegeswillen!
Lemniskate schrieb:oder hast einfach nur faul aufn Platz gestandenOder das.
Mailaika schrieb:Quatsch, das klingt nach Kampfgeist und Siegeswillen!Was ist das.. kann man das rauchen?
Mailaika schrieb:Der 1. FC Union Berlin. Ein Traditionsverein, ein Arbeiterverein, ein grandioser Zweitligist, der heute einen ehemaligen und zukünftigen Bundesligisten den Schlüppi langgezogen hat und jetzt Tabellen Dritter ist.
Außerdem ist Eisern Union DER Verein, der das erste Weihnachtssingen eingeführt hat und außerdem haben sie auch schon die olle Hertha im Olympiastadion vorgeführt.
3.14 schrieb:BahnhofSeit der Dino tot ist.. ist alles tot
3.14 schrieb:Seit der Dino tot ist.. ist alles totIch checks nicht ^^
3.14 schrieb:Atmen ist auch Sport.Volkssport, könnte man sagen.
Stiefel1973 schrieb:stolper* was steht denn hier für Gerümpel rum ?Hast du meine Fahne gerade als Gerümpel bezeichnet? O.o