The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 1.898 von 8.831vorherige 1 ... 1.7981.8481.8881.8961.8971.8981.8991.9001.9081.9481.998 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
02.02.2019 um 00:00M11 schrieb:mein letzter freier tag ...superMorgen ist mein erster richtiger Urlaubstag.
So kanns gehen :D
02.02.2019 um 00:07@Mailaika
Nee Oskar macht nichts kaputt außer meinen Nerven und meinen Schlaf -,- er hat mich grad vorm Geschirrspüler gewarnt...nachts um zwölf...während ich schon schlief.... :cry:
Nee Oskar macht nichts kaputt außer meinen Nerven und meinen Schlaf -,- er hat mich grad vorm Geschirrspüler gewarnt...nachts um zwölf...während ich schon schlief.... :cry:
02.02.2019 um 00:12Mein Staff war klasse
02.02.2019 um 00:15The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.02.2019 um 00:18dedux schrieb:Die Schneeglöckchen vorm Haus kommen auch schon ^^Wie sehen wohl Schneeglöckchen aus, wenn sie kommen? :ask:
sherlocksfemme schrieb:ich bin nur @Mailaika `s persönliche Madame!Och, das hast du aber schön gesagt :lv:
Mila_ schrieb:er hat mich grad vorm Geschirrspüler gewarnt...nachts um zwölf...während ich schon schlief....Ist doch nett von ihm! Wer weiß, was alles hätte passieren können, wenn er es nicht getan hätte :D
Mach die Schlafzimmertür zu ;)
02.02.2019 um 00:20@Mailaika
Nee egal auf welcher Seite er dann ist geht er mir auf den Sack. Der ist wirklich total in der Pubertät angekommen, ich schwanke immer zwischen weinen und betteln -,-
Nee egal auf welcher Seite er dann ist geht er mir auf den Sack. Der ist wirklich total in der Pubertät angekommen, ich schwanke immer zwischen weinen und betteln -,-
02.02.2019 um 00:21The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.02.2019 um 00:23Mila_ schrieb:ich schwanke immer zwischen weinen und betteln -,-Weder noch! Hilft beides nicht. Da helfen nur klare Ansagen und Konsequenz. Ich weiß das, hab auch nen Teenager :D
02.02.2019 um 00:29@Mailaika
Ich weiß, aber ich bin eigentlich permanent übermüdet und er ist nur wach. Sag ich etwas zu ihm schaut er mich mit dem Arsch nicht an. Hatte aber heute ein Gespräch mit der hundeschule, gab ein paar Anweisungen und in zwei Wochen kommt ein männlicher Trainer der wohl etwas strenger vorgeht als eine Frau. Der kann mir dann auch gleich in den Arsch treten :'D
Ich weiß, aber ich bin eigentlich permanent übermüdet und er ist nur wach. Sag ich etwas zu ihm schaut er mich mit dem Arsch nicht an. Hatte aber heute ein Gespräch mit der hundeschule, gab ein paar Anweisungen und in zwei Wochen kommt ein männlicher Trainer der wohl etwas strenger vorgeht als eine Frau. Der kann mir dann auch gleich in den Arsch treten :'D
02.02.2019 um 00:43The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.02.2019 um 00:43Mailaika schrieb:Weder noch! Hilft beides nicht. Da helfen nur klare Ansagen und Konsequenz. Ich weiß das, hab auch nen Teenager :DRichtig. Wobei Hunde da leichter zu handhaben sind
02.02.2019 um 00:44Mila_ schrieb:männlicher Trainer der wohl etwas strenger vorgeht als eine Frau.Is auch bei Kindern so.
@mila setz dich mehr durch. Du bist der Alpha
02.02.2019 um 00:46The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.02.2019 um 00:49@Mila_
Der Mann geht wieder.
Die bekloppte Schwester von meinem Baby war auf meinen Stiefarsch fixiert. Nachdem der krepiert ist hat die auf alle gesch... hätte fast meinen Knirps ins Genick gebissen. Und das war kein Chichi sondern ein echter Hund.
Der Mann geht wieder.
Die bekloppte Schwester von meinem Baby war auf meinen Stiefarsch fixiert. Nachdem der krepiert ist hat die auf alle gesch... hätte fast meinen Knirps ins Genick gebissen. Und das war kein Chichi sondern ein echter Hund.