The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.01.2019 um 07:51Moin
Mit Wohnung wirdangsam Ernst Oo
Mit Wohnung wirdangsam Ernst Oo
Mila_ schrieb:pinkeln gehen ohne das mir eine Hundeschnauze zwischen den Beinen stecktTür zu machen?
Mila_ schrieb:. Ich geb ihm wirklich meine ganze Aufmerksamkeit, aber er fordert immer und immer mehr.Vielleicht ist das das Problem? Vll braucht er Grenzen?
Mailaika schrieb:Wie fühlst du dich dabei? Muffensausen?Aber sowas von ^^
zweiter schrieb:ernst kommt auch schon ? :DIrgendwann ^^
iceflip schrieb:Aber sowas von ^^Das ist normal, das muss so sein. :D
Mila_ schrieb:Während ich das hier schreibe hält er meine linke Hand im Maul. Das macht er auch ständig und mir wurde gesagt so fordert ein Hund Aufmerksamkeit.Das tut er. Aber das heißt ja nicht, dass du ihm zu wenig Aufmerksamkeit gibst, sondern, dass er einfach noch mehr will. Er muss aber lernen, dass du nicht rund um die Uhr verfügbar bist. Sonst hast du am Ende einen Hund, der durchdreht, wenn du die Wohnung ohne ihn verlässt.
Mila_ schrieb:Das schlimme ist, ich weiß das. Ich kann nur nicht aus meiner Haut, ich habe dann immer Schiss das er sich ungeliebt oder vernachlässigt fühlt.Das tut er sicher nicht. Dann würde er anders reagieren, denke ich.
Mailaika schrieb:Habt ihr denn schon eine Wohnung, oder seid ihr gerade auf der SucheHaben so gut wie eine
Mila_ schrieb:Mir wurde das ja schon vorher prophezeit das er das Kommando übernimmt weil ich ein Weichei bin was Tiere angeht.Dann hast du jetzt ja die perfekte Möglichkeit das zu ändern.