The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.06.2018 um 11:26*instant Kühlregal Coffee trink*
Guten Morgen :D
Guten Morgen :D
Chu schrieb:Ich sage dir, Joggen macht SchweißOh, ich weiß...nach 12km sollte mir auch keiner mehr zu nahe kommen :D
King_Kyuss schrieb:jetzt mal überlegen was ich an diesem 2. Urlaubstag anstelleGuten Morgen! :)
Mailaika schrieb:Und glücklich sein, dass man den Zahnarzt überlebt hat. ;)das ist noch nicht fertig :(
King_Kyuss schrieb:das ist noch nicht fertig :(Oh Gott, du hast mein absolutes Mitgefühl!! Das ist die Hölle, ich steh vor dem selben Problem, hatte aber noch nicht den Mut einen Termin zu vereinbaren. :|
Mir ist vor einem Monat ein Eckzahn abgebrochen..der wurde provisorisch wieder gerichtet bis ich nen Termin für Krone krieg...
D.h. mir steht noch ne Wurzelbehandlung aus.... hab die Termine jetzt aber schon mal gemacht.
Heute war ich da weil mir gestern die Füllung/Provisorium raus gefallen ist :(
Chu schrieb:Yes. Gottseidank stand heut im Fahrstuhl keiner neben mir :'DUnd dann trifft man ne Freundin und die will einen unbedingt drücken und herzen :D
Mailaika schrieb:Aber du hast meinen Respekt, weil sich gestern erst Füllung/Provisorium verabschiedet haben und du heut schon beim ZA warst. :Y:bei all dem ganzen Punkrock und Metal...bin ich doch etwas Eitel... :D
Chu schrieb:Die wollen nicht umarmen und drücken :'DKeine Oma-Schmatzer auf die Wange?
King_Kyuss schrieb:wer weiss was passiert wäre wenn ich das nicht gemacht hätte...noch nen Zahn weniger :cry: :DO.O
King_Kyuss schrieb:bei all dem ganzen Punkrock und Metal...bin ich doch etwas Eitel...Wie sieht den auch pogo oder headbangen mit Zahnlücke aus! :D
Mailaika schrieb:Wie sieht den auch pogo oder headbangen mit Zahnlücke aus! :Dist ja zum Glück nur ein Eckzahn, sieht man kaum. Ich würde euch ja auch voll gerne so ne klassenkämpferische Story erzählen von wegen "das ist passiert als ich sah wie ein armes Arbeitermädchen von so scheiss Bankern angemacht wurde und ich ihr zur Seite sprang um sie vom Klassenfeind zu schützen und der Zahn abbrach als ich mit meinen Zähnen ein Messer festhielt"
Pony2.4 schrieb:Ich fahr am Wochenende in den Vorderen Westen deiner Hood *.*@poet