The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.07.2018 um 07:41Pony2.4 schrieb:Da sind Kindersicherungen drin. Ich glaub ich hab keine einzige ungesicherte Steckdose mehr in der WohnungDas kenn ich. Und ich scheiter so oft an den Mistdingern. :|
Pony2.4 schrieb:Da sind Kindersicherungen drin. Ich glaub ich hab keine einzige ungesicherte Steckdose mehr in der WohnungDas kenn ich. Und ich scheiter so oft an den Mistdingern. :|
zweiter schrieb:manche sind auch mistdingerBesonders, wenn die Steckdosen in irgendwelchen Ecken sind und man nicht sehen kann, was man da macht :D
zweiter schrieb:manche sind auch mistdinger :DOh ja! Und ich komm mir dann immer so unzulänglich vor! :D
Pony2.4 schrieb:Besonders, wenn die Steckdosen in irgendwelchen Ecken sind und man nicht sehen kann, Sa man da macht :DDabei hab ich schon so manchen Stecker verbogen. :D
Pony2.4 schrieb:Natürlich, wer sonst!? -.-Oo
Er hat mir ne Steckdosenleiste auf den Kopf geworfen, seitdem bin ich wach :cry:
dedux schrieb:Rabiat, der Kleine, wird Zeit, dass er in die Kita kommt :DDamit er andere Kinder bewerfen kann, anstatt die Mama? Guter Plan! :D :Y:
dedux schrieb:Hast du einen neuen Hund? Was für einen?ist nicht meiner,ich hatte auch noch nie einen hund,das wird missverstanden.
zweiter schrieb:das wird missverstanden.Hatte auch vermutet, dass es deiner war. :)
Mailaika schrieb:Deine Worte klangen so liebevoll und innig, als wäre es deiner gewesen.so innig wie man einen freund spüren kann.
zweiter schrieb:heute gibts den filmBin heute auf einem Geburtstag, kann den leider nicht schauen ^^
flucht von alcatraz mit clint eastwood,zdf neo
Mailaika schrieb:Damit er andere Kinder bewerfen kann, anstatt die Mama? Guter Plan! :D :Y:Er wird seinen Meister finden und sein Verhalten reflektieren, nach seinen Möglichkeiten in dem Alter jedenfalls :D
dedux schrieb:Er wird seinen Meister findenOder er wird der Meister! Wenn ich so an Hochstuhl-Balkon-Aktion, Essstuhl und jetzt auch noch Steckdose denke :D