The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.07.2018 um 07:41Das kenn ich. Und ich scheiter so oft an den Mistdingern. :|Pony2.4 schrieb:Da sind Kindersicherungen drin. Ich glaub ich hab keine einzige ungesicherte Steckdose mehr in der Wohnung
Das kenn ich. Und ich scheiter so oft an den Mistdingern. :|Pony2.4 schrieb:Da sind Kindersicherungen drin. Ich glaub ich hab keine einzige ungesicherte Steckdose mehr in der Wohnung
Besonders, wenn die Steckdosen in irgendwelchen Ecken sind und man nicht sehen kann, was man da macht :Dzweiter schrieb:manche sind auch mistdinger
Oh ja! Und ich komm mir dann immer so unzulänglich vor! :Dzweiter schrieb:manche sind auch mistdinger :D
Dabei hab ich schon so manchen Stecker verbogen. :DPony2.4 schrieb:Besonders, wenn die Steckdosen in irgendwelchen Ecken sind und man nicht sehen kann, Sa man da macht :D
OoPony2.4 schrieb:Natürlich, wer sonst!? -.-
Er hat mir ne Steckdosenleiste auf den Kopf geworfen, seitdem bin ich wach :cry:
Damit er andere Kinder bewerfen kann, anstatt die Mama? Guter Plan! :D :Y:dedux schrieb:Rabiat, der Kleine, wird Zeit, dass er in die Kita kommt :D
ist nicht meiner,ich hatte auch noch nie einen hund,das wird missverstanden.dedux schrieb:Hast du einen neuen Hund? Was für einen?
Hatte auch vermutet, dass es deiner war. :)zweiter schrieb:das wird missverstanden.
so innig wie man einen freund spüren kann.Mailaika schrieb:Deine Worte klangen so liebevoll und innig, als wäre es deiner gewesen.
Bin heute auf einem Geburtstag, kann den leider nicht schauen ^^zweiter schrieb:heute gibts den film
flucht von alcatraz mit clint eastwood,zdf neo
Er wird seinen Meister finden und sein Verhalten reflektieren, nach seinen Möglichkeiten in dem Alter jedenfalls :DMailaika schrieb:Damit er andere Kinder bewerfen kann, anstatt die Mama? Guter Plan! :D :Y:
Oder er wird der Meister! Wenn ich so an Hochstuhl-Balkon-Aktion, Essstuhl und jetzt auch noch Steckdose denke :Ddedux schrieb:Er wird seinen Meister finden