The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.07.2018 um 20:27kilats schrieb:es handwerkelt schon wieder :D
zweiter schrieb:warum nicht ?Schreibe ich direkt auf den Einkaufszettel und werde berichten :D
kilats schrieb:es handwerkelt schon wieder :D
zweiter schrieb:warum nicht ?Schreibe ich direkt auf den Einkaufszettel und werde berichten :D
dedux schrieb: aber ansonsten macht die Natur ihr Ding.dann empfehle ich ein samen auszustreuen ,egal wovon und wohin,irgendwas entwickelt sich immer :D
zweiter schrieb:dann empfehle ich ein samen auszustreuen ,egal wovon und wohin,irgendwas entwickelt sich immer :DIch muss die Einflugschneise mal wieder frei schneiden, mein Vater kommt mit seinem Auto kaum noch durch :D
zweiter schrieb:schwacher motor ?Nee, zu breites Auto, für einen Kleinwagen ist noch Platz :D
zweiter schrieb:bei den wildblumensamen kommt meist nicht viel bei raus ,außer kraut .da kann man lieber selben samen sammeln und nächst jahr ausstreuen.ich nehme von fast allen pflanzen samen .Ist ne Möglichkeit aber ich komme im Moment eh zu nix. Irgend ein Jahr wird das Gartenjahr aber zur Zeit hat nur die Wohnung Priorität ^^
Pony2.4 schrieb:Ich hab hier so einen kleinen Mitbewohner, der ständig die Stühle umschmeisst. Jetzt ist er kaputt (der Stuhl :D )Ganz schön viel Kraft das Mini-Pony! :D
Pony2.4 schrieb:Und Energie^^ -.-Der muss in ein Boot-Camp! :D
Mailaika schrieb:War er wenigstens erschrocken, als der Stuhl kaputt war?Nein, er hat es nicht bemerkt.
Pony2.4 schrieb:Vorerst müssen aber Kabelbinder aushelfen^^Pass aber auf, dass keine Splitter vorstehen, nicht dass sich der kleine Rambo verletzt. :)
Pony2.4 schrieb:Mit Hilfe des hochstuhls hat er mich jaHast du mittlerweile einen Notschlüssel bei einem Nachbarn oder notfalls Freund deponiert? ;)
Pony2.4 schrieb:Reparieren oder aussortieren?wenn du den stuhl magst ,dann frage dich selbst ob du ihn behalten möchtest.