The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.07.2018 um 20:27kilats schrieb:es handwerkelt schon wieder :D
Schreibe ich direkt auf den Einkaufszettel und werde berichten :Dzweiter schrieb:warum nicht ?
kilats schrieb:es handwerkelt schon wieder :D
Schreibe ich direkt auf den Einkaufszettel und werde berichten :Dzweiter schrieb:warum nicht ?
dann empfehle ich ein samen auszustreuen ,egal wovon und wohin,irgendwas entwickelt sich immer :Ddedux schrieb: aber ansonsten macht die Natur ihr Ding.
Ich muss die Einflugschneise mal wieder frei schneiden, mein Vater kommt mit seinem Auto kaum noch durch :Dzweiter schrieb:dann empfehle ich ein samen auszustreuen ,egal wovon und wohin,irgendwas entwickelt sich immer :D
Nee, zu breites Auto, für einen Kleinwagen ist noch Platz :Dzweiter schrieb:schwacher motor ?
Ist ne Möglichkeit aber ich komme im Moment eh zu nix. Irgend ein Jahr wird das Gartenjahr aber zur Zeit hat nur die Wohnung Priorität ^^zweiter schrieb:bei den wildblumensamen kommt meist nicht viel bei raus ,außer kraut .da kann man lieber selben samen sammeln und nächst jahr ausstreuen.ich nehme von fast allen pflanzen samen .
Ganz schön viel Kraft das Mini-Pony! :DPony2.4 schrieb:Ich hab hier so einen kleinen Mitbewohner, der ständig die Stühle umschmeisst. Jetzt ist er kaputt (der Stuhl :D )
Der muss in ein Boot-Camp! :DPony2.4 schrieb:Und Energie^^ -.-
Nein, er hat es nicht bemerkt.Mailaika schrieb:War er wenigstens erschrocken, als der Stuhl kaputt war?
Pass aber auf, dass keine Splitter vorstehen, nicht dass sich der kleine Rambo verletzt. :)Pony2.4 schrieb:Vorerst müssen aber Kabelbinder aushelfen^^
Hast du mittlerweile einen Notschlüssel bei einem Nachbarn oder notfalls Freund deponiert? ;)Pony2.4 schrieb:Mit Hilfe des hochstuhls hat er mich ja
wenn du den stuhl magst ,dann frage dich selbst ob du ihn behalten möchtest.Pony2.4 schrieb:Reparieren oder aussortieren?