The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.06.2018 um 18:56Mailaika schrieb: zweiter schrieb:ist natürlich zum lesen ,aber nicht für mich :)
ist nur zum biertrinken der sitz
Dann doch lieber Gitarre spielen! :D
Mailaika schrieb: zweiter schrieb:ist natürlich zum lesen ,aber nicht für mich :)
ist nur zum biertrinken der sitz
Dann doch lieber Gitarre spielen! :D
zweiter schrieb:er überlegt jetzt wieder ,wie er eine firma mit stühlen gründetLol! Das könnte sein! Die kleene Ideenschmiede :D
zweiter schrieb:ist natürlich zum lesen ,aber nicht für mich :)Oh. O.o
zweiter schrieb:er überlegt jetzt wieder ,wie er eine firma mit stühlen gründet :DLoool :D
Chu schrieb:Das sieht ja klasse aus! WahnsinnJa! Das wird mein neuer Lesestuhl, wenn er fertig ist, gell @zweiter ?! :D
Chu schrieb:Whooooaaaaaat?Hallooooo? Ich habe mich jetzt nicht zwingend positiv über Onkelz oder speziell das genannte Lied geäußert :D :D :D
zweiter schrieb:nu übertreibt doch nichtTun wir doch gar nicht! Lass dich doch mal feiern, wenn es passt! ;)
King_Kyuss schrieb:Hallooooo? Ich habe mich jetzt nicht zwingend positiv über Onkelz oder speziell das genannte Lied geäußert :D :D :DNa hoffentlich! :D
King_Kyuss schrieb:Hallooooo? Ich habe mich jetzt nicht zwingend positiv über Onkelz oder speziell das genannte Lied geäußert :D :D :DIch weiß doch! Deswegen so schade um die Gitarre, dass du sie damit assoziierst! Das werde ich irgendwie ändern *.*
zweiter schrieb:ach, darauf hast du gewartet :)Na klar, jetzt kann ich beruhigt meiner Wege gehen. :D