poet schrieb:Also, du bestimmst demnach von oben herab, was eine richtige Aussage ist und was nicht?
Nein, ich entscheide für mich was ICH für richtig oder falsche erachte, jedoch spielt die wissenschaftliche Reputation der Aussagensteller für mich eine wichtige Rolle. So werde ich NIEMALS jemanden für voll nehmen, der keinerlei akademische Titel verfügt und/oder seine Aussagen beim Kopp-Verlag oder ähnlichen Publikationen veröffentlicht.
Ich kann schlecht der Welt vorschreiben wie sie es zu machen hat nur würde ihr Vorschlagen es ähnlich wie ich zu handhaben. Ich bin sicher nicht allwissend doch denke ich das ist der beste Weg
:) Und jmd. der anscheinend studierter Ingenieur ist/war, möchte ich auch zu trauen differenzieren zu können. Und gerade durch seinen akademischen Bildungsgrad sollte gerade er nachvollziehen können, dass das mit Holsrollen und Flaschenzügen äußerst plausibel und möglich ist.
poet schrieb:Oder sind nur deine Aussagen von Wert, immer richtig und vor allem unwiderlegbar??
Es sind ja gar nicht meine Aussagen, sondern die der Wissenschaft...ich bestätige sie nur durch meine Zustimmung
:)poet schrieb:Unfassbare Arroganz... tz tz
Und das hier und andere abwertende Aussagen von dir in dem Post sind nur ein (lächerlicher) Versuch mich zu diskreditieren und meine Aussagen ins lächerliche zu ziehen
:D Keinerlei Bereitschaft zur sachlichen Diskussion
:)