The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.06.2018 um 07:40:D
zweiter schrieb:kürbisbrot selbst gemacht, mit selbstgemachter marmeladeDas klingt äußerst ansprechend. Darf ich eine Bestellung aufgeben? :)
KAALAEL schrieb:Schönen guten morgen. @Dem Höllen-Strauß wünsche ich einen besonders schönen guten Morgen! :D
Chu schrieb:Tschakkalakka!Das klingt doch mal ausgesprochen motiviert! :D
Pony2.4 schrieb:mein Kind ist seit fünf Uhr wachMoin, pony!
Mailaika schrieb:Das klingt doch mal ausgesprochen motiviert! :DEher das Gegenteil :D
Guten Morgen!
Chu schrieb:Verkaufs halt.Interesse?
Mailaika schrieb:Gehts gesundheitlich wieder besser?Joa, wieder fit. Und du? Ausgeschlafen?^^
Chu schrieb:Verkaufs halt.Das sagst du so einfach! Das darf man nicht. Gibt haufenweise Streß.
Chu schrieb:Ich brauche Sonnenschein :)☀
Pony2.4 schrieb:Joa, wieder fit. Und du? Ausgeschlafen?^^Mhm...total! Vll morgen oder übermorgen.
Chu schrieb:pinkpony schrieb:Die kann man abrichten! :D
Interesse?
Um Gottes Willen....
Mailaika schrieb:Das sagst du so einfach! Das darf man nicht. Gibt haufenweise Streß.Damals, als man das noch konnte, war alles besser :cry:
Mailaika schrieb:Die kann man abrichten! :DNenenene. Meine Kinderlosigkeit ist eine klare Entscheidung :D
Chu schrieb:Hach, Montag. Wobei, ich arbeite seit Samstag wieder als hab ich jetzt praktisch Mittwoch, oder?Die Frage ist, wann dein persönlicher Freitag ist. Danach musst du dich richten, alles andere ist unerheblich. :D
Das verwirrt mich.
Chu schrieb:Damals, als man das noch konnte, war alles besser :cry:Wollt meine 16jährige auch schon verkaufen. :D
Mailaika schrieb:Die Frage ist, wann dein persönlicher Freitag ist. Danach musst du dich richten, alles andere ist unerheblich. :DHmmm, nächsten Samstag ist mein persönlicher Freitag. Also wäre heute...Dienstag?
Mailaika schrieb:Wollt meine 16jährige auch schon verkaufen. :DHach, sie erinnert mich irgendwie an mich selbst in dem Alter. Vielleicht ist sie meine verlorene Schwester?
Aber alle die sie kennen, haben dankend abgelehnt. :|