The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.06.2018 um 08:58Mailaika schrieb:Weil da alle zuhause sind. :DGab mal ne Zeit, da saß ich ... oder lag ich ... um diese Uhrzeit in der Kneipe ... dann hätte ich das Problem nun nicht :vv:
Mailaika schrieb:Weil da alle zuhause sind. :DGab mal ne Zeit, da saß ich ... oder lag ich ... um diese Uhrzeit in der Kneipe ... dann hätte ich das Problem nun nicht :vv:
Simplizissimus schrieb:das die einen immer Sonntags abholen .Ich schätze das dürfen die sonntags gar nicht.
Pony2.4 schrieb:Ich schätze das dürfen die sonntags gar nicht.Weil es unmenschlich ist, einen den verdienten Sonntag zu rauben :ask:
Simplizissimus schrieb:Weil es unmenschlich ist, einen den verdienten Sonntag zu raubenJa. Auch Hausdurchsuchungen dürfen nur in Ausnahmefällen sonntags durchgeführt werden.
Simplizissimus schrieb:Gab mal ne Zeit, da saß ich ... oder lag ich ... um diese Uhrzeit in der Kneipe ...Hach, die gute alte Zeit! :D
Pony2.4 schrieb:Auch Hausdurchsuchungen dürfen nur in Ausnahmefällen sonntags durchgeführt werden.Das sind ja echte Heimsuchungen, Dschiesus Kreist... :D
zweiter schrieb:ist der freie fall wirklich ein naturgesetz ?Merke: