The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.06.2018 um 22:02Le
Ich dachte du joggst :Ddedux schrieb:Fahre ich wirklich mit dem Rad zur Arbeit :ask:
Du meinst, wegen der Augenringe? :troll: :Ddedux schrieb:Ich werde morgen wie der Phoenix aus der Asche steigen
Wie sie übertreiben muss :troll: :DMailaika schrieb:Ich dachte du joggst :D
Sie würde es schaffen! :troll: :Ddedux schrieb:Wie sie übertreiben muss
Aber @zweiter ist ein weiser Mann und manchmal sollte man auf ihn hören! Und wenn @dedux sich nen Schnupfen einfängt, nörgelt er die ganze Zeit. :|Ldex97 schrieb:Dann doch erst recht oder nicht?
Typisch Männer halt. Huelen bei jeder kleine Erkältung. :DMailaika schrieb:nörgelt er die ganze Zeit. :|
Das heulen stört mich nicht, das kann ich ausblenden. Dieser wehleidige und sterbenselende Blick sind das Problem! :DLdex97 schrieb:Typisch Männer halt. Huelen bei jeder kleine Erkältung
Zu der Sorte gehöre ich nicht, last man standing :DMailaika schrieb:Und wenn @dedux sich nen Schnupfen einfängt, nörgelt er die ganze Zeit. :|
:D Ich bin aber schon "Last man standing"dedux schrieb:Zu der Sorte gehöre ich nicht, last man standing
okey, darauf können wir uns einigen. Warte ich bin kein boy -.-dedux schrieb:Du last boy standing und ich last man standing