The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.06.2018 um 22:02Le
dedux schrieb:Fahre ich wirklich mit dem Rad zur Arbeit :ask:Ich dachte du joggst :D
dedux schrieb:Ich werde morgen wie der Phoenix aus der Asche steigenDu meinst, wegen der Augenringe? :troll: :D
Mailaika schrieb:Ich dachte du joggst :DWie sie übertreiben muss :troll: :D
dedux schrieb:Wie sie übertreiben mussSie würde es schaffen! :troll: :D
Ldex97 schrieb:Dann doch erst recht oder nicht?Aber @zweiter ist ein weiser Mann und manchmal sollte man auf ihn hören! Und wenn @dedux sich nen Schnupfen einfängt, nörgelt er die ganze Zeit. :|
Mailaika schrieb:nörgelt er die ganze Zeit. :|Typisch Männer halt. Huelen bei jeder kleine Erkältung. :D
Ldex97 schrieb:Typisch Männer halt. Huelen bei jeder kleine ErkältungDas heulen stört mich nicht, das kann ich ausblenden. Dieser wehleidige und sterbenselende Blick sind das Problem! :D
Mailaika schrieb:Und wenn @dedux sich nen Schnupfen einfängt, nörgelt er die ganze Zeit. :|Zu der Sorte gehöre ich nicht, last man standing :D
dedux schrieb:Zu der Sorte gehöre ich nicht, last man standing:D Ich bin aber schon "Last man standing"
dedux schrieb:Du last boy standing und ich last man standingokey, darauf können wir uns einigen. Warte ich bin kein boy -.-