The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 170 von 8.831vorherige 1 ... 70120160168169170171172180220270 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
24.06.2018 um 23:20Gute Nacht, muss mal die Tiefenmeditation starten :merle:
24.06.2018 um 23:22The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.06.2018 um 23:48@dedux :kiss: :kiss: :kiss:
@Ldex97 :kiss: chen
Lol
Für euch beide :D :D
Mit Kopfhörern hören :)
@Ldex97
Zusatzaufgabe:
Spoiler Übersetze den Text komplett ins deutsche! :D Ohne schummeln! :D Spoilerfalls du doch schummelst, schreib den Text wenigstens zweimal ab. ;)
@Ldex97 :kiss: chen
Lol
Für euch beide :D :D
Mit Kopfhörern hören :)
father and son - cat stevens [lyrics]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Ldex97
Zusatzaufgabe:
Spoiler Übersetze den Text komplett ins deutsche! :D Ohne schummeln! :D Spoilerfalls du doch schummelst, schreib den Text wenigstens zweimal ab. ;)
24.06.2018 um 23:58Mailaika schrieb:falls du doch schummelst, schreib den Text wenigstens zweimal ab.:D So weit bin ich glaub noch nicht.
25.06.2018 um 00:09Ldex97 schrieb:So weit bin ich glaub noch nicht.Doch, du schaffst das!
Der Text ist wirklich einfach und gut zu verstehen. Such dir den englischen Text im Inet und schlage die fehlenden Vokabeln nach ;)
So lernst du den Umgang mit der Fremdsprache.
Auch viel hören und selbst sprechen.
Was ist dein Level? A2 oder B1? :)
Schlaf gut!
25.06.2018 um 00:10The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.06.2018 um 00:11The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.06.2018 um 00:11The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.06.2018 um 00:13Mailaika schrieb:Machst du danach direkt B1?ähhhh. Ich lern halt englisch und versuch am Ende auf B2 zu kommen. Also in meinem Buch mach ich grad die Grammatikregeln von A1 durch. Aber in dem Vorangegangenen Test, im Buch, hab ich A2 Niveau.
25.06.2018 um 00:15Machst du das für dich allein oder in einem Kurs?
B2 ist gut!
B2 ist gut!
25.06.2018 um 00:19Für mich alleine.
25.06.2018 um 07:09moin im nexus
moin dedux :)
moin dedux :)
25.06.2018 um 07:28mal kurz noch zur batterie
ca. 45% wird in deutschland zurück geführt,und davon werden 80% recyclet
wobei der wirtschaftliche faktor natürlich noch nicht so toll ist ,weil es aufwand bedeutet.
in etwa 10 jahren wird dann die batterie den autoboom erreicht haben.
wobei man dort schon heute 100% rückgabe anstrebt und auch teilaustausch und wiederladung benutzt wird und die schwachen austauschbatterie zuhause als zwischenspeicher funktionieren soll,denn bei 70-80 prozent der leistung ,wird diese aus dem fahrzeug entnommen, um dem fahrzeug wieder die richtigen werte zu geben, mit einer 100% batterie.
haltbarkeit ist heute so etwa 5 jahre,einige geben auch 8 jahre
also ein normaler autokaufzyklus.
das problem sehe ich eigenlich darin
das es noch nicht genug recyclinganlagen gibt,der markt wird überschwemmt werden und ein haufen von altbatterien werden entweder stehen ,oder als minderwertige wahre untergeschoben werden.
man wird also eine menge mist stehen haben und viel probleme.
sicher ist das fahren viel sauberer und auch zweckmäßig ,der fortschritt eben.
ich hoffe aber darauf ,das das fahren mit dem auto ,wie mit dem fahrrad sein wird,irgendwann....
also nicht das auto dem selbstfahren überlassen ,sondern mit muskelkraft und e- unterstützung, gesund zur arbeit fahren :D
das wird trend sein :D
ca. 45% wird in deutschland zurück geführt,und davon werden 80% recyclet
wobei der wirtschaftliche faktor natürlich noch nicht so toll ist ,weil es aufwand bedeutet.
in etwa 10 jahren wird dann die batterie den autoboom erreicht haben.
wobei man dort schon heute 100% rückgabe anstrebt und auch teilaustausch und wiederladung benutzt wird und die schwachen austauschbatterie zuhause als zwischenspeicher funktionieren soll,denn bei 70-80 prozent der leistung ,wird diese aus dem fahrzeug entnommen, um dem fahrzeug wieder die richtigen werte zu geben, mit einer 100% batterie.
haltbarkeit ist heute so etwa 5 jahre,einige geben auch 8 jahre
also ein normaler autokaufzyklus.
das problem sehe ich eigenlich darin
das es noch nicht genug recyclinganlagen gibt,der markt wird überschwemmt werden und ein haufen von altbatterien werden entweder stehen ,oder als minderwertige wahre untergeschoben werden.
man wird also eine menge mist stehen haben und viel probleme.
sicher ist das fahren viel sauberer und auch zweckmäßig ,der fortschritt eben.
ich hoffe aber darauf ,das das fahren mit dem auto ,wie mit dem fahrrad sein wird,irgendwann....
also nicht das auto dem selbstfahren überlassen ,sondern mit muskelkraft und e- unterstützung, gesund zur arbeit fahren :D
das wird trend sein :D
25.06.2018 um 07:38mhh legger
kürbisbrot selbst gemacht, mit selbstgemachter marmelade
das ist frühstück :)
kürbisbrot selbst gemacht, mit selbstgemachter marmelade
das ist frühstück :)
25.06.2018 um 07:38Jupp moin zusammen