The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 172 von 8.831vorherige 1 ... 72122162170171172173174182222272 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
25.06.2018 um 09:10Chu schrieb:In dem Alter kann man mit ihren verständlich kommunizierenWie kommst du denn darauf? O.o
Chu schrieb:Ich würde sie nehmen.Was soll ich auf den Adressaufkleber schreiben? :D
25.06.2018 um 09:11The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.06.2018 um 09:14Mailaika schrieb:Wie kommst du denn darauf? O.Na, da ich die schlimmste Pubertät hatte, die man sich als Mutter wünschen kann, bin ich da ein Pro :'D
Und zur Not bin ich auch noch ausgebildete Erzieherin. Wird schon schief gehen :D
Mailaika schrieb:Was soll ich auf den Adressaufkleber schreiben? :DAn die
Königliche Piggeldy
Häschenstraße 6
53858 Hurrastadt-Sonnenschein
:)
Mailaika schrieb:Wieviel willst du denn haben? :DDu kannst etwas Futter beilegen. Und Katzenstreu.
25.06.2018 um 09:20Chu schrieb:Na, da ich die schlimmste Pubertät hatte, die man sich als Mutter wünschen kann, bin ich da ein Pro :'DDann überlass ich sie dir gern!
Aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. :D
Chu schrieb:Du kannst etwas Futter beilegen. Und Katzenstreu.Brauchste auch die Bedienungsanleitung? Weiß aber nicht, ob sie nicht eh schon kaputt ist. :D
25.06.2018 um 09:26Chu schrieb:An dieHä? Kann das sein? Ey ich wohne in Häschenstraße 8 O.o
Königliche Piggeldy
Häschenstraße 6
53858 Hurrastadt-Sonnenschein
25.06.2018 um 09:28Original anzeigen (1,7 MB)
So, das erste Müsli der Woche, ganz ohne Obst heut, dafür diese Woche mit gelbem Smoothie. :D
Das Häschen ist nur für dich, @zweiter :D
So, das erste Müsli der Woche, ganz ohne Obst heut, dafür diese Woche mit gelbem Smoothie. :D
Das Häschen ist nur für dich, @zweiter :D
25.06.2018 um 09:28Mailaika schrieb:Dann überlass ich sie dir gern!Na gut. Ich vermute, ich habe keine 14 Tage Rückgaberecht?
Aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.
Mailaika schrieb:Brauchste auch die Bedienungsanleitung? Weiß aber nicht, ob sie nicht eh schon kaputt ist. :DAch, ich lass sie sonst mal durchchecken. Hab hier eine Autowerkstatt in der Nähe. Oder einen Zahnarzt. Irgendwer wird mir helfen können. Hoffentlich.
Ldex97 schrieb:Hä? Kann das sein? Ey ich wohne in Häschenstraße 8 O.oUiiii. Ich seh dich, wenn du dass da auf dem Balkon bist. Der große da mit den längeren Haaren!
25.06.2018 um 09:30Chu schrieb:Uiiii. Ich seh dich, wenn du dass da auf dem Balkon bist. Der große da mit den längeren Haaren!Wenn der Typ jetzt auch noch wie ein Vollidiot winkt bin ich es tatsächlich. :D
25.06.2018 um 09:31Ldex97 schrieb:Wenn der Typ jetzt auch noch wie ein Vollidiot winkt bin ich es tatsächlich. :DTut er *.*
Ich aber auch. *Idiotenwink-Bro
25.06.2018 um 09:33:D
25.06.2018 um 09:33Chu schrieb:Na gut. Ich vermute, ich habe keine 14 Tage Rückgaberecht?Nein!
Gekauft wie gesehen. Keine Garantie, keine Gewährleistung.
Aber sie ist hübsch und klug, falls dir das hilft. :D
Chu schrieb:Oder einen Zahnarzt.Gebiss ist i.O. und gerade :D
Exorzist wäre vll ganz gut! :D
25.06.2018 um 09:36Soll ich heute im Park wieder meine Masche abziehen? :}
Lustiger Clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
25.06.2018 um 09:41Mailaika schrieb:Nein!Klug ist super. Wir werden viel Spaß haben. Was macht die so den ganzen Tag? Brauche irgendwelche bestimmten Spielsachen oder so? Playmobil? Barbie?
Gekauft wie gesehen. Keine Garantie, keine Gewährleistung.
Aber sie ist hübsch und klug, falls dir das hilft. :D
Mailaika schrieb:Gebiss ist i.O. und gerade :DSehr gut. Zahnarzt ist immer so teuer.
Exorzist wäre vll ganz gut! :D
Exorzist. Hmm...hab hier die ganzen Anneliese Michel Unterlagen. Vielleicht kann ich da was nachspielen...
25.06.2018 um 09:42Was willst du ihr eigentlich abkaufen?
25.06.2018 um 09:57@Ldex97
Ihre Tochter *.*
Hast du ne Freundin? Weil wenn nicht, dann verkuppel ich euch. Sie ist hübsch und klug!
Ihre Tochter *.*
Hast du ne Freundin? Weil wenn nicht, dann verkuppel ich euch. Sie ist hübsch und klug!
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.06.2018 um 10:01Chu schrieb:Hast du ne Freundin? Weil wenn nicht, dann verkuppel ich euch. Sie ist hübsch und klug!Aber es wird kein Sex gemacht, @Ldex97 !!
25.06.2018 um 10:22Pony2.4 schrieb:Aber es wird kein Sex gemacht, @Ldex97 !!Wieso nicht? Ich mein, wegen was wird man sonst verkuppelt?
25.06.2018 um 10:26Pony2.4 schrieb:Piggeldy schrieb::D Ich bin dabei.
Aber es wird kein Sex gemacht, @Ldex97 !!