The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 172 von 8.831vorherige 1 ... 72122162170171172173174182222272 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
25.06.2018 um 09:10Chu schrieb:In dem Alter kann man mit ihren verständlich kommunizierenWie kommst du denn darauf? O.o
Chu schrieb:Ich würde sie nehmen.Was soll ich auf den Adressaufkleber schreiben? :D
25.06.2018 um 09:11The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.06.2018 um 09:14Mailaika schrieb:Wie kommst du denn darauf? O.Na, da ich die schlimmste Pubertät hatte, die man sich als Mutter wünschen kann, bin ich da ein Pro :'D
Und zur Not bin ich auch noch ausgebildete Erzieherin. Wird schon schief gehen :D
Mailaika schrieb:Was soll ich auf den Adressaufkleber schreiben? :DAn die
Königliche Piggeldy
Häschenstraße 6
53858 Hurrastadt-Sonnenschein
:)
Mailaika schrieb:Wieviel willst du denn haben? :DDu kannst etwas Futter beilegen. Und Katzenstreu.
25.06.2018 um 09:20Chu schrieb:Na, da ich die schlimmste Pubertät hatte, die man sich als Mutter wünschen kann, bin ich da ein Pro :'DDann überlass ich sie dir gern!
Aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. :D
Chu schrieb:Du kannst etwas Futter beilegen. Und Katzenstreu.Brauchste auch die Bedienungsanleitung? Weiß aber nicht, ob sie nicht eh schon kaputt ist. :D
25.06.2018 um 09:26Chu schrieb:An dieHä? Kann das sein? Ey ich wohne in Häschenstraße 8 O.o
Königliche Piggeldy
Häschenstraße 6
53858 Hurrastadt-Sonnenschein
25.06.2018 um 09:28Original anzeigen (1,7 MB)
So, das erste Müsli der Woche, ganz ohne Obst heut, dafür diese Woche mit gelbem Smoothie. :D
Das Häschen ist nur für dich, @zweiter :D
So, das erste Müsli der Woche, ganz ohne Obst heut, dafür diese Woche mit gelbem Smoothie. :D
Das Häschen ist nur für dich, @zweiter :D