Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.07.2018 um 21:14
Ich denke Deutschland wird jetzt über Jahre hinweg international einfach zu schlagen sein.

Ich hoffe Löw ist bei der nächsten WM nicht mehr dabei.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.07.2018 um 21:17
@Durchfall
Ich glaube, das haben jetzt alle verstanden, was Du denkst.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.07.2018 um 21:20
@Groucho

All-Time habe ich schon drei genannt. Ronaldinho und Gerrard sollte man ergänzen. Von aktuellen Spielern fallen mir Sigurdsson, Pjanic, Eriksen, Calhanoglu und Sneijder in seiner Prime auf die Schnelle ein, die deutlich mehr Torgefahr bei direkten Freistößen ausstrahlen. Gourcouff ist zwar gescheitert, die Freistöße waren aber immer à la bonne heure.

Wie geschrieben, Ronaldo bringt alles mit um ein Topfreistoßschütze zu sein, er braucht es bloss anwenden. Wenn sieben Schritte seine optimale Distanz sind, kann er die auch normal abschreiten, ohne sich breitbeinig und mit Shorts bis unter die Achseln gezogen als Duellant in einem Western zu inszenieren. Wenn man dann 60-70 Versuche am Stück verballert, wirkt das peinlich.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.07.2018 um 21:23
@Issomad

Aberglaube kann natürlich auch ein Grund sein. Bei dem durchgeplanten Produkt CR7 liegt Inszenierung für mich aber näher.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.07.2018 um 21:26
Zitat von FabsFabs schrieb:All-Time habe ich schon drei genannt. Ronaldinho und Gerrard sollte man ergänzen. Von aktuellen Spielern fallen mir Sigurdsson, Pjanic, Eriksen, Calhanoglu und Sneijder in seiner Prime auf die Schnelle ein, die deutlich mehr Torgefahr bei direkten Freistößen ausstrahlen. Gourcouff ist zwar gescheitert, die Freistöße waren aber immer à la bonne heure.
Das hat nur leider null Relevanz.
Relevanz hätte, wenn du zeigen könntest, dass Ronaldos Freistöße gefährlicher waren, als er seine Schritte noch nicht gezählt hat.
Ich könnte sonst genau so gut die Freistöße von Zico mit denen von Ronaldo vergleichen und zu der Überzeugung kommen, gelbe Trikots helfen ungemein....

Jeder Sportler (und Ronaldo ist da vielleicht im Fußball einer der wenigen, der seine Schritte zählt, in anderen Sportarten [Hoch-Weit oder Dreisprung bspw.) ist das nicht unüblich) muss seinen eigenen Weg finden.
Die Marotten anderer können dabei Inspiration sein, müssen aber nicht der beste Weg für einen selbst sein.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.07.2018 um 21:27
@Groucho
Ronaldo schießt Freistöße?
Da haben aber nicht viele das Tor gefunden oder? :troll:
Ronaldo`s Freistöße erinnerten mich oft an den Freistoß von Messo im WM Finale 2014 kurz vor schluss wo er Kilometerweißt drüber geschossen hat :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.07.2018 um 21:32
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ronaldo schießt Freistöße?
Ja
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Da haben aber nicht viele das Tor gefunden oder?
Haben Messi oder Neymar wirklich soviel häufiger getroffen?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.07.2018 um 21:33
@Groucho
Keine Ahnung merke mir verschossene Freistöße nicht so. Ich bin 30 und schon etwas älter :troll:


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.07.2018 um 21:33
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bei den Holländer muss Robben weg.
Bei Italien da bringt Buffon es auch nimmer er ist einfach zu alt.
Öhm Robben ist nach dem Scheitern in der WM-Quali zurückgetreten.
Buffon ist nach einer kurzzeitigen Rückkehr (wurde vom Interimstrainer darum gebeten) vor kurzem endgültig zurückgetreten.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.07.2018 um 21:34
@Ocelot
Na sowas...
*sarkastisch klingt*
:D :D
Okay das habe ich dann echt nicht mitbekommen, sorry.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.07.2018 um 21:36
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Keine Ahnung merke mir verschossene Freistöße nicht so.
Messi ist besser!
Der ist auf Platz 23 während Ronaldo nur auf Platz 25 ist.
Ist ein Riesenvorsprung, oder ? :D

https://www.ran.de/fussball/international/bildergalerien/top-10-die-effektivsten-freistoss-schuetzen-europas (Archiv-Version vom 30.06.2017)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.07.2018 um 21:38
@Groucho
So gesehen ja :D

Habe mir gerade die 43 Tore der Qualifiktion von Deutschland nochmal auf Youtube angeschaut.
Hach das waren noch Zeiten. In der Quali war die deutsche Mannschaft wirklich eine Mannschaft.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.07.2018 um 21:43
@Niederbayern88

Mit 40 ist Gigi natürlich im biblischen Fußballer-Alter, aber für den Provinz-Klub PSG hat es noch gereicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/727208/artikel_buffon-und-die-champions-league_dann-waere-man-ein-idiot.html


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.07.2018 um 21:45
@Ocelot
Tja. Mal abwarten.
Ich freue mich auf morgen. Fußball Halbfinale....
Weniger als eine Woche dann ist die WM auch wieder vorbei. Man die Zeit verging. Vor allem als wir draußen waren :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.07.2018 um 21:56
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Weniger als eine Woche dann ist die WM auch wieder vorbei. Man die Zeit verging.
Das geht mir bei jeder WM so.
Meinetwegen könnten die 4-5 Wochen Gruppenphase haben, bevor die K.O.-Spiel losgehen. :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.07.2018 um 22:01
@Groucho
Naja. Ich muss es mal so sehen:
Wäre Deutschland weiterhin im Turnier gewesen, hätte ich wohl bei jedem Spiel meine 3 oder 4 Bier getrunken und hätte mir am nächsten Tag schwer getan mit aufstehen und in die Arbeit zu fahren
:troll:


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.07.2018 um 22:03
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja. Ich muss es mal so sehen:
:D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.07.2018 um 22:03
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:frei nach viktor von bülow:
Loriot würde sich im Grabe drehen, denn man nannte ihn Vicco von Bülow oder einfach Loriot.
Ein wahrhaft genialer Künstler


der übrigens dieses schöne Zitat zum besten gab, lange bevor es wirklich soweit wurde.
Europa ist eine wunderbare Idee, nur sind die Völker längst nicht so weit. Sie werden eifersüchtig in die Töpfe der Nachbarn sehen und sich übervorteilt fühlen. Aus einem Europa befreundeter Staaten wird eine zänkische, mißgünstige Großfamilie werden.



1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.07.2018 um 22:50
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja. Ich muss es mal so sehen:
Wäre Deutschland weiterhin im Turnier gewesen, hätte ich wohl bei jedem Spiel meine 3 oder 4 Bier getrunken und hätte mir am nächsten Tag schwer getan mit aufstehen und in die Arbeit zu fahren
Echt jetzt, von 4 Bier? Die hab ich eigentlich fast bei jedem Spiel gehabt! Da fühlt man sich ja schon als Aloholer wenn man deine 4 Bier so liest!
Wir hatten 2002 gegen Saudi Arabien vorm Spiel abgemacht, dass wir bei jedem Tor 1 Bier trinken. Wir waren dank des 8:1 fürchterlich besoffen. Das sind alle 10 Minuten ein Pils und das am helligten Tag!


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

10.07.2018 um 00:02
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Welcher "Superstar" von welchen Land wird eurer Meinung nach da NICHT mehr mitspielen?
Messi
Müller
Ronaldo
Suarez
Kroos
Neuer

Alle wegen Alter, Müller wegen Dilettantismus, Neuer wegen ter Stegen.


melden