Fußball Weltmeisterschaft 2018
09.07.2018 um 17:26meine recherche ergibt:
@FlamingO
strüffeln
ein Synonym für onanieren
https://www.mundmische.de/bedeutung/25303-strueffeln
@FlamingO
strüffeln
ein Synonym für onanieren
Issomad schrieb:Irgendwie vermisse ich doch die Brasilianer ...Oh, wie cool !!!! :D
sherlocksfemme schrieb:und vergesst die sieben Schritte nicht.Die haben wenigstens einen sportlichen Sinn.
ein leben ohne fußball ist möglich
aber sinnlos.
Fabs schrieb:Welchen denn?Die für ihn und seinen Anlauf optimale Distanz zum Ball herstellen.
Niederbayern88 schrieb:Welcher "Superstar" von welchen Land wird eurer Meinung nach da NICHT mehr mitspielen?Müller, Messi, Suarez, Neymar (Übergewicht wie bei jedem Brasilianer), Kroos
Fabs schrieb:Dann sollte er bei seiner Fehlschussquote dringend die Methodik überprüfen, optimal funktioniert die für alle sichtbar nicht.Ja?
Fabs schrieb:Den hat er nicht verwandelt, weil er sieben Schritte gemacht hat, sondern weil er ihn besser getreten hat.Solche Stars sind meist sehr abergläubisch ... Und deshalb dann wohl auch die sieben Schritte.
Niederbayern88 schrieb:Aber jetzt mal für die nächste WM.Messi ganz bestimmt nicht
Welcher "Superstar" von welchen Land wird eurer Meinung nach da NICHT mehr mitspielen?
Niederbayern88 schrieb:Bei Italien da bringt Buffon es auch nimmer er ist einfach zu alt.Buffon könnte ich mir als Trainer vorstellen.
Niederbayern88 schrieb:Ich bin ehrlich gesagt gespannt wie die Holländer und die Italiener sich neu erfinden wollenNatürlich dadurch, dass sie den jungen Talenten eine Chance geben, auch wenn man damit noch keine Titelchance hat ... aber die hatte die goldene Generation der Portugiesen oder Belgier anfangs ja auch nicht ...