Groucho schrieb:Aber irgendwann habe ich mal ein youtube Video über ihn gesehen, wo sein Umgang mit Fans gezeigt wird.
Frau.N.Zimmer schrieb:@frauZimt
Von wegen schlichtes Gemüt :D Er denkt soweit, dass er sich nicht tätowieren lässt um nahtlos Blut spenden zu können.
Neid....
Liegt mir fern. - Wer viel verdient, hat immer Neider.
Man muss sich mal vor Augen halten, dass mit den Stars richtig Kohle gemacht wird. An denen wird noch viel mehr verdient, als sie verdienen.
Die Geldschraube ist im ganzen Gewinde überdreht, nicht nur im unteren Teil, bei den Ablösesummen.
Wenn ihr ein paar Videos über Ronaldo verlinken könnt, die sein soziales Engagement darstellen...gerne.
Ich bin schon lange Zidane-Fan. Wegen seiner Herkunft und seines Engagements auch ohne Kameras. Er scheint nicht den Drang zu haben, sich immer in Szene setzen zu müssen.
Mich spricht das auch bei Beckham nicht an.
Ohne die Menschen, die diese "Nähe" zu ihren Stars suchen, würde das System nicht funktionieren.
In dieser WM hatte ich zum 1. Mal das Gefühl, dass das Starsystem im Fußball ausgedient hat.
Als sich die Schweizer als Team präsentierten, ging ein entzückter Aufschrei durch die Reihen.
Das Problem wird sein, dass das Starsystem aufrecht erhalten werden wird, weil es die Sponsoren wüschen. Mit Teams macht man weniger Kohle, als mit den Solitären, die poliert, auf einem Samtkissen ausgestellt, so schön funkeln.
Darum bin ich gespannt, wie es weiter geht.
Ich glaube übrigens auch, dass der deutsche Kader nicht nur von einem sportlichen Gremium aufgestellt wurde.
Sponsoren u. Manager haben bestimmt ein gewichtiges Wort mitzureden.