Fußball Weltmeisterschaft 2018
06.07.2018 um 16:30Giroud ist wieder die klassische Fehlbesetzung; aber wir hatten ja auch Müller "immer drin".
Realo schrieb:Frankreich ist so gefährlich wie die Spinne in meinem Fensterwinkel.die hat gebissen ;)
Issomad schrieb:Brasilien ist morgen bereits auf dem Heimweg.Hast du falsch gewettet? Kannst du das nicht noch rückgängig machen?
Ocelot schrieb:Aufm Blatt hätte England den chilligsten Weg ins Finale.Stimmt, aber ich traue den Russen nicht. ist ihr Heimvorteil. So wie die sich bisher durchgewurstelt haben. Aber für das Spiel gegen Kroatien haben sie ne höhere Quote als Kroatien, d.h. die Wettanbieter erwarten einen kroatischen Sieg...
Ocelot schrieb:Aufm Blatt hätte England den chilligsten Weg ins Finale.Aber nur auf dem Papier ... Ich denke, gegen Schweden müssen sie wieder ins Elfmeterschießen.
Frau.N.Zimmer schrieb:Sag das mal den Neidhammeln hier :D :D Die meinen sowas erreicht man mal nebenbei. Ist doch bei Ronaldo auch so. Sobald einer herausragt , quaken die Neider los.Ne ne! Dem Ronaldo und Messi hab ichs immer gegönnt!