Fußball Weltmeisterschaft 2018
07.07.2018 um 22:18Bone02943 schrieb:Gute Grillteller bekommst aber auch in anderen Ländern aufm Balkan. :)na und aber kroatien spielt ;)
Bone02943 schrieb:Gute Grillteller bekommst aber auch in anderen Ländern aufm Balkan. :)na und aber kroatien spielt ;)
vincent schrieb:Cool.. kannte ich noch gar nicht. Im Fußballthread Literatur-Tips bekommen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll..:D
DEFacTo schrieb:ich liebe die balkan-küche und das zeug am oberen rand kannst du bei mir gerne weglassendas rote rechts kenne ich auch nicht ...du die pommes lass ich aber...reis muss nicht haste recht
ayashi schrieb:Wladimir Wladimirowitsch...wird sich auch wieder beruhigen und sich freuen, dass er sich den Pflichtbesuch zum Finale ersparen kann.
Nina75 schrieb:Zivili...spricht man aber sivili aus.genau! und die gegend dort war einfach wunderschön und supernette, bescheiden leute.
Nina75 schrieb:War kürzlich auf ner kroatischen Hochzeit. Unvergesslich und das Essen einfach köstlich uhhhja ist es... und da will mir hier einer erzählen ,er grillt jede woche pfff..wäre das gleiche Spoilerman aber das ist auch sehr schön
Funkystreet schrieb:Der Modric ist der der ausschaut wie Beatrix von Storchich weiß jetzt nicht für wen das ein Kompliment sein soll...
M11 schrieb:ja ist es... und da will mir hier einer erzählen ,er grillt jede woche pfff..wäre das gleicheNa das gleiche isses nich, aber gegrillt wird auch anderswo. :D