Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ich bin schon durch damit... würde gerne noch ein paar schöne spiele sehen, so als neutraler zuschauer ^^Bone02943 schrieb:Ich muss mich erstmal wieder ordnen, für wen ich nun die Daumen drücke.
Quatsch, die waren alle schlecht.Funkystreet schrieb:Der Fehler ist gar nicht im Angriff zu suchen. Der Ball war oft im Strafraum. Der Fehler liegt eher in der Verteidigung.
:D Nee, so habe ich das nicht gemeint.Alienpenis schrieb:so ein dämpfer kann tatsächlich auch gutes mitsich bringen.
wir werden's in der zukunft sehen.
er ist und bleibt ein fuchs der löw ^^Gwyddion schrieb:Taktische Finesse von Löw, durch das Vorrundemaus umgeht er natürlich schwere Gegner :(
So wie 20 andere Mannschaften wie Deutschland spielten, einschließlich jetzt Brasilien ... Es ist eigentlich eine schwache WM ...Glünggi schrieb:Die Schweiz spielt grad wie Deutschland..
Viel mehr spielen wie deren Gegner und mauern....Issomad schrieb:So wie 20 andere Mannschaften wie Deutschland spielten, einschließlich jetzt Brasilien ...
das tragische ist oft, dass solche verdienten/ erfolgreichen leute, einen guten abgang meist verpassen.Gwyddion schrieb:Ich hoffe nicht lange