Fußball Weltmeisterschaft 2018
27.06.2018 um 20:26Ocelot schrieb:Bist Du nicht Serbe? :ask: :DDie Frage wird mir so oft gestellt, dass ich es bald schon selbst nicht mehr weiß. :D
Ocelot schrieb:Bist Du nicht Serbe? :ask: :DDie Frage wird mir so oft gestellt, dass ich es bald schon selbst nicht mehr weiß. :D
DEFacTo schrieb:das tragische ist oft, dass solche verdienten/ erfolgreichen leute, einen guten abgang meist verpassen.Ja, der hätte nach der gewonnenen WM in den Sack hauen sollen und er wäre ewig verehrt worden.
DEFacTo schrieb:das tragische ist oft, dass solche verdientel leute, einen guten abgang meist verpassenWie Kahn schon sagte: Für Löw hätte 2014 Schluss sein müssen
Gwyddion schrieb:Wie Kahn schon sagte: Für Löw hätte 2014 Schluss sein müssenja, oder nach der EM, die ja nicht schlecht war.
Gwyddion schrieb:Wie Kahn schon sagte: Für Löw hätte 2014 Schluss sein müssenVa banque ....und verloren. Was solls der beste Trainer den die Nationalmannschaft jemals hatte.... mal schauen bis Weihnachten ist ja Tuchel wieder frei :-)
Ford schrieb:Die Frage wird mir so oft gestellt, dass ich es bald schon selbst nicht mehr weiß. :DIch sage ja! :troll: :D
Groucho schrieb:Quatsch, die waren alle schlecht.ich würde sogar sagen allesamt :troll: