Fußball Weltmeisterschaft 2018
27.06.2018 um 19:56FF schrieb: "müssen alle zusammen die Hymne singen"Gibt es eigentlich eine Statistik, wie viele Nationalspieler jemals mitgesungen haben?
Also auch "Bio-Deutsche"? :ask:
FF schrieb: "müssen alle zusammen die Hymne singen"Gibt es eigentlich eine Statistik, wie viele Nationalspieler jemals mitgesungen haben?
psreturns schrieb:Gibt es eigentlich eine Statistik, wie viele Nationalspieler jemals mitgesungen haben?Wüsste nicht dass nach 45 noch Statistiken über die "Reinrassigkeit" von Spielern geführt worden wären, spätestens wenn die "Ostmark" wieder mitspielt könnte sich das ändern, armer Alaba.
Also auch "Bio-Deutsche"? :ask:
Thalassa schrieb:Na, ich bin jetzt gespannt, wer heute und morgen noch so alles unerwartet rausfliegt ...Ich befürchte für das Tippspiel, dass Brasilien noch rausfliegt gegen Serbien ...
Glünggi schrieb:So nun schiesst Serbien brasilien ab :Dna anders kann die wm auch nicht weiter gehen ...du lachst
Issomad schrieb:Ich befürchte für das Tippspiel, dass Brasilien noch rausfliegt gegen Serbien ...Das würde mir aber leid tun ... ;)
meganet schrieb:Ich finde es fachlich auch nicht schlecht was Frau Neumann macht, aber die hohe Stimmlage ist doch etwas nervig.Ja, ich finde ihre Stimme auch richtig furchtbar - keine "Rundfunkstimme". Wenn man sie beim Sprechen sieht, geht es, aber nur hören?
FF schrieb:Die andere Frage ist, wie viele nur die Lippen bewegen oder leise vor sich hin brummeln, so wie ich, wenn ich irgendwas mitsingen soll.Genau das. Hat sich früher doch kein Mensch für interessiert.