Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:56
Zitat von FFFF schrieb: "müssen alle zusammen die Hymne singen"
Gibt es eigentlich eine Statistik, wie viele Nationalspieler jemals mitgesungen haben?
Also auch "Bio-Deutsche"? :ask:


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:57
ich seh die brasilianer wieder heulen ^^


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:57
Eine WM mit Überraschungen. Nicht unsehenswert.
Ein Weiterkommen der dt. Mannschaft durch ein glücklich erzieltes Tor heute wäre m.E. auch nicht zu begrüßen gewesen; dann hätten sie sich weiter so durchgemauschelt, irgendwann musste die Rechnung für fehlende Leistungen resp. Saturiertheit ja einfach mal kommen.
Mal schauen, was die Serben gleich abliefern ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:58
Dieses ganze saublöde Gemecker um das mitsingen der Hymne hat auch einiges dazu beigetragen das die Mannschaft heute rausgeflogen ist.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:58
@grizzlyhai
Trotzdem fehlte da was... gegen Schweden hat man´s manchmal gesehen, aber da wurde auch von der ersten Minute an gestürmt und bedrängt, als gäb´s sonst keinen Nachtisch.

@psreturns
Die andere Frage ist, wie viele nur die Lippen bewegen oder leise vor sich hin brummeln, so wie ich, wenn ich irgendwas mitsingen soll. (Mehr möchte ich den Mitmenschen nicht antun. :D )


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:58
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Gibt es eigentlich eine Statistik, wie viele Nationalspieler jemals mitgesungen haben?
Also auch "Bio-Deutsche"? :ask:
Wüsste nicht dass nach 45 noch Statistiken über die "Reinrassigkeit" von Spielern geführt worden wären, spätestens wenn die "Ostmark" wieder mitspielt könnte sich das ändern, armer Alaba.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 20:00
So nun schiesst Serbien brasilien ab :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 20:00
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber nur vor die schrottpresse!
:D ja mehr bleibt auch nicht übrig...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 20:00
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Na, ich bin jetzt gespannt, wer heute und morgen noch so alles unerwartet rausfliegt ...
Ich befürchte für das Tippspiel, dass Brasilien noch rausfliegt gegen Serbien ...
Bei den anderen fliegt ja keiner mehr überraschend raus, in Gruppe H gab es eh keinen Favoriten ...


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 20:00
@grizzlyhai

da war eh schon zu spät ...

ich kann den kahn nicht ab, aber er sprach was an, das leistungsprinzip, das war schon komisch, wie ter stegen die ganze quali spielte und dann kurz vor dem turnier, schwups, muss er wieder auf die bank. ich denke, die *aller*meisten clubtrainer - oder die meisten trainer der welt -- hätten ter stegen die wm spielen lassen ... und ter stegen hätte das tor der mexikaner vielleicht gehabt, vlt

wie du sagst, eh egal, eh vorbei ...

jetzt ist wieder spektakel und in D wird über nichts anderes gesprochen -- bis der neue trainer da ist, lol.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 20:00
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:So nun schiesst Serbien brasilien ab :D
na anders kann die wm auch nicht weiter gehen ...du lachst


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 20:01
@M11
:D hat schon damit angefangen dass italien nicht mitdurfte.. ich sag Dir... Putin ist schuld ^^


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 20:03
Neymar kann ruhig auch nach Hause... :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 20:03
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich befürchte für das Tippspiel, dass Brasilien noch rausfliegt gegen Serbien ...
Das würde mir aber leid tun ... ;)

Ich stelle mir gerade ein Endspiel zwischen Serbien und Kroatien vor :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 20:04
Ausgerechnet die Holländer bepissen sich vor lachen.
In welcher Gruppe spielen die eigentlich ? :troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 20:07
@FF

Ja, ich möchte das das Endspiel von einem Mann oder Männern kommentiert wird, was auch keine Frage ist.
Und ganz zufrieden bin ich, wenn es nicht Bela Rety ist.
Leider ist das Endspiel beim ZDF, denn als Kommentator gefällt mir Steffen Simon (ARD) mit am Besten.
Ich finde es fachlich auch nicht schlecht was Frau Neumann macht, aber die hohe Stimmlage ist doch etwas nervig.
Ich mag halt eher sonore Stimmen.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 20:10
Zitat von meganetmeganet schrieb:Ich finde es fachlich auch nicht schlecht was Frau Neumann macht, aber die hohe Stimmlage ist doch etwas nervig.
Ja, ich finde ihre Stimme auch richtig furchtbar - keine "Rundfunkstimme". Wenn man sie beim Sprechen sieht, geht es, aber nur hören?
Neeeeeeee, muß ich nicht haben :) .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 20:11
Zitat von FFFF schrieb:Die andere Frage ist, wie viele nur die Lippen bewegen oder leise vor sich hin brummeln, so wie ich, wenn ich irgendwas mitsingen soll.
Genau das. Hat sich früher doch kein Mensch für interessiert.
Aber bei mittlerweile 82 Millionen Bundestrainern... :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 20:12
So eine Scheiße und dann hört man ständig drei Gärten weiter jedesmal Böller als Schweden ein Tor machte. :@

Aber wer kein Tor schießt der kann auch nicht gewinnen. Dreck!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 20:14
bei mir um die ecke wohnen serben mit doppeladler-fahne und vuvuzela >.>


melden