Fußball Weltmeisterschaft 2018
27.06.2018 um 17:59Pony2.4 schrieb:Wenigstens keine autocorsos mehrHier wurde gerade frenetisch gehupt. Koreaner hab ich allerdings nicht in der Nachbarschaft :D
Pony2.4 schrieb:Wenigstens keine autocorsos mehrHier wurde gerade frenetisch gehupt. Koreaner hab ich allerdings nicht in der Nachbarschaft :D
Alienpenis schrieb:es wird morgen nochmal solange gespielt, bis D mindesten 2 tore diff. hat!folter?
Ocelot schrieb:Hier wurde gerade frenetisch gehupt. Koreaner hab ich allerdings nicht in der NachbarschaftHier (Hamburg, St. Pauli) gingen 3 Böller hoch!
Ocelot schrieb:Hier wurde gerade frenetisch gehupt. Koreaner hab ich allerdings nicht in der Nachbarschaft :DJa, hier auch. Meine Nachbarn freuen sich ohne Ende. Ich sage jetzt mal lieber nicht wo ihre Wurzeln liegen. Führt zu nichts.
HBZ schrieb:Hier (Hamburg, St. Pauli) gingen 3 Böller hoch!Antifa und Nicht-Deutsche machen jetzt fedde Party. :'D
Ocelot schrieb:Antifa und Nicht-Deutsche machen jetzt fedde Party. :'DDu meinst, sowas ähnliches wie der 1. Mai!?! :)
Dick schrieb:Ideenlos, kraftlosda hab ich aber ein anderes Spiel gesehen zuletzt gesehen..
Pony2.4 schrieb:Oh man, die Jungs tun mir trotzdem leidRudy tut mir leid für die Schmerzen, aber ansonsten - haben sie sicher gut verdient für die 3 Spiele, das ist deren Beruf..
Ocelot schrieb:Antifa und Nicht-Deutsche machen jetzt fedde Party. :'DDie AfD macht mit, die waren ja eh gegen 'Die Mannschaft' ...