Fußball Weltmeisterschaft 2018
27.06.2018 um 17:59Hier wurde gerade frenetisch gehupt. Koreaner hab ich allerdings nicht in der Nachbarschaft :DPony2.4 schrieb:Wenigstens keine autocorsos mehr
Hier wurde gerade frenetisch gehupt. Koreaner hab ich allerdings nicht in der Nachbarschaft :DPony2.4 schrieb:Wenigstens keine autocorsos mehr
folter?Alienpenis schrieb:es wird morgen nochmal solange gespielt, bis D mindesten 2 tore diff. hat!
Hier (Hamburg, St. Pauli) gingen 3 Böller hoch!Ocelot schrieb:Hier wurde gerade frenetisch gehupt. Koreaner hab ich allerdings nicht in der Nachbarschaft
Ja, hier auch. Meine Nachbarn freuen sich ohne Ende. Ich sage jetzt mal lieber nicht wo ihre Wurzeln liegen. Führt zu nichts.Ocelot schrieb:Hier wurde gerade frenetisch gehupt. Koreaner hab ich allerdings nicht in der Nachbarschaft :D
Antifa und Nicht-Deutsche machen jetzt fedde Party. :'DHBZ schrieb:Hier (Hamburg, St. Pauli) gingen 3 Böller hoch!
Du meinst, sowas ähnliches wie der 1. Mai!?! :)Ocelot schrieb:Antifa und Nicht-Deutsche machen jetzt fedde Party. :'D
da hab ich aber ein anderes Spiel gesehen zuletzt gesehen..Dick schrieb:Ideenlos, kraftlos
Rudy tut mir leid für die Schmerzen, aber ansonsten - haben sie sicher gut verdient für die 3 Spiele, das ist deren Beruf..Pony2.4 schrieb:Oh man, die Jungs tun mir trotzdem leid
Die AfD macht mit, die waren ja eh gegen 'Die Mannschaft' ...Ocelot schrieb:Antifa und Nicht-Deutsche machen jetzt fedde Party. :'D