Fußball Weltmeisterschaft 2018
27.06.2018 um 20:39So, jetzt kann die Neumann ruhig das WM-Finale kommentieren :troll:
Ocelot schrieb:So, jetzt kann die Neumann ruhig das WM-Finale kommentieren :troll::D
Gwyddion schrieb:Das schaue ich dann endlich auf SkyRethy, Neumann und Simon toppen ist bestimmt keine Kunst. :D
ayashi schrieb:Die Brasilianer lachen sich schepp über uns, zumindest in der Presse. Wer kanns denen verdenken nach 14Ist doch ok
ayashi schrieb:Die Brasilianer lachen sich schepp über uns, zumindest in der Presse. Wer kanns denen verdenken nach 14Jaja, die Schadenfreude ... Ich gebe Brasilien in dieser Form aber auch nicht lange ... Im Achtelfinale kann es schon das Aus bedeuten ...
SouthBalkan schrieb:Desweiteren sollten sich die Deutschen mal darüber Gedanken machen weshalb gefühlt 95% der Ausländer und Menschen mit Migrationshintergrund (aus EU und nicht EU Staaten ) sich heute über das Ausscheiden Deutschlands gefreut haben.Da kenne ich mehr Bio-Deutsch die sich drüber freuen, aber eher so aus der patriotischen Ecke. :D
Bone02943 schrieb:und ich dachte ein schweizer Uhrwerk läuft immer. :D
Issomad schrieb:Jaja, die Schadenfreude ... Ich gebe Brasilien in dieser Form aber auch nicht lange ... Im Achtelfinale kann es schon das Aus bedeuten ...nein, ich möchte dass mein WM-Tipp in Erfüllung gieh, damit ich eine Weltreise buchen kann: