Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 18:51
Na, mal sehen, wie es jetzt weitergeht - ich gucke auf jeden Fall weiter.

Könnte ja eigentlich noch spannend werden, ohne die Holländer und die Italiener :) .
Wenn Brasilien auf Argentinien treffen sollte, könnte es wieder interessant werden ;) .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 18:51
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Deutschland hat noch nie in Russland gewonnen :troll:
LOOOL

bester kommentar!!

deshalb wohl les ich auch überall plötzlich das wort "historisch" ...

:D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 18:51
@Niederbayern88

Hätte, wäre, wenn.........

Die Gründe für dieses blamable scheitern liegen tief verborgen und sind sicherlich kompliziert. Man muss sogar das Niveau der Bundesliga im internationalen Vergleich mit einbeziehen. Die Bundesliga ist längst so blamabel zweitklassig wie der HSV.

Dazu die drückende Überlegenheit der Bayern. Die Spieler aller anderen Bundesligsten denken überhaupt nicht mehr an Titel weil sie alle schon mindestens unterbewusst davon ausgehen das die Bayern eh alle holen jedes Jahr.

Eines ist für mich sicher........

Löw fliegt jetzt alles um die Ohren. Es gibt etliche Punkte die er zu verantworten hat. Der DFB hat auch extrem viel falsch gemacht. Ausgerechnet heute musste der DFB mitteilen das er die Erdogan-Affäre nach der WM noch einmal aufarbeiten wird und über neue oder erweiterte Richtlinien für Nationalspieler nachgedacht wird. Das musste nun ausgerechnet heute vor diesem so wichtigen Spiel hinaus posaunt werden - Amateure.


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 18:53
Jetzt an der Kasse im Supermarkt: "Sammeln Sie Punkte?" "Nein!" ^^

Ich geh dann mal einkaufen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 18:54
@DearMRHazzard
Ja das stimmt.

Nicht nur sportliche Leistung wird von den Fans beobachtet. Auch was so ein Profifußballer abseits des Platzes macht. Macht er dort Ärger gibts Ärger in der Mannschaft.
Auch wenn man es nicht so direkt sieht aber alles hängt zusammen.

Nur wie gesagt ich bleibe dabei.
Ein Hauptfaktor war die Kaderaufstellung die wohl einfach zu viele Fragezeichen aufgeworfen haben.
Wagner muss daheim bleiben dafür kommt Petersen und derselbige fliegt nach einen Spiel auch wieder heim.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 18:54
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich sehe das Ausscheiden positiv - so kann sich Brasilien nicht an uns rächen.
In dem aktuellen Zustand wäre die Rache für uns sicher fürchterlich geworden.
Dem kann ich nur zustimmen. Diese Genugtuung gönne ich der Neymar-Truppe nicht.

Nur auf das "Da wächst was Großes heran"-Gequatsche die nächsten Jahre(wie es schon ab 2008 der Fall war) habe ich keinen Bock.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 18:54
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Werden jetzt heute Abend noch die ganzen Girlanden und Fähnchen um die Häuser wieder reingeholt?
Die zerstörten Fernseher bleiben draußen ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 18:55
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Gründe für dieses blamable scheitern liegen tief verborgen und sind sicherlich kompliziert.
Der Fehler ist gar nicht im Angriff zu suchen. Der Ball war oft im Strafraum. Der Fehler liegt eher in der Verteidigung. Man gibt den Stürmern immer zu viel Aufmerksamkeit, aber ein gutes Spiel wird durch ein gutes Abwehrspiel und daran anknüpfendem Aufbauspiel gemacht. Diese Schnittstelle ist extrem wichtig.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 18:56
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dazu die drückende Überlegenheit der Bayern. Die Spieler aller anderen Bundesligsten denken überhaupt nicht mehr an Titel weil sie alle schon mindestens unterbewusst davon ausgehen das die Bayern eh alle holen jedes Jahr.
Naja, dafür hat der Bayern-Block auch nicht gut gespielt und viele Fehler gemacht ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 18:56
@DearMRHazzard


tja, ich wusste es, du wusstest es gestern auch, aber wir haben alle nicht wirklich daran geglaubt. Heute vor der Halbzeit war mit klar das Deutschland nur mit Hilfe weiter kommen könnte, aber es kam anders. Weltmeister geht anders - Einfach zu schlecht gespielt


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 18:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich sehe das Ausscheiden positiv
so ein dämpfer kann tatsächlich auch gutes mitsich bringen.
wir werden's in der zukunft sehen.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 18:57
Zitat von ayashiayashi schrieb:Weltmeister geht anders
ja, weltmeister geht nu nicht mehr :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 18:58
Waldmeister geht auch :troll:


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 18:58
@Alienpenis

da fehlten die richtigen typen - mit max kruse und paar pokernächten wär das nicht passiert :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:00
Kettenraucher Basler hätte sie eingeäschert ;)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:00
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:mit max kruse und paar pokernächten wär das nicht passiert
da bekommt die frage nach "verweichlichung" der gesellschaft doch
tatsächlich noch bedeutung!


:-))


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:00
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Waldmeister geht auch :troll:
diese C Mannschaft würde nicht mal die Tabelle in der dritten Liga anführen


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:01
Jupp mach den Bundestrainer! :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:02
@Ocelot

nein, jetzt kommt peter neururer!


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:03
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Jupp mach den Bundestrainer! :D
ne bitte nicht. Es lag ja auch nicht an Löw, es lag einfach an den Spielern die ihren Arsch nicht in Bewegung setzten


1x zitiertmelden