Fußball Weltmeisterschaft 2018
23.06.2018 um 22:09Kältezeit schrieb:Sorry, aber wenn wir schon bei Integration sind... ^^Bin voll integriert in die abgeblühten Landschaften. :D
Kältezeit schrieb:Sorry, aber wenn wir schon bei Integration sind... ^^Bin voll integriert in die abgeblühten Landschaften. :D
RayWonders schrieb:mich freut dass immer mehr Mannschaften richtig guten Fußball spielen, auch wenn wir mit Deutschland dadurch schlechteres Chancen auf den GEsamtsieg haben. aber ich schau ja Fußball für die Spiele und Tore hauptsächlich, nicht nur für Deutschland..da gebe ich dir recht ....ist für mich auch ok...und ich mag es, wenn die arroganz, eins in die fresse bekommt..
sherlocksfemme schrieb:Bin voll integriert in die abgeblühten Landschaften. :DWirtschaftsflucht in den Westen? :troll:
grizzlyhai schrieb:Scheisse, ich hatte den Abgesang schon geschrieben. :troll:So ging es sicher einigen Leuten bei der Presse. Musste man den eigentlich fertigen Bericht, nun doch wieder umschreiben. :D
sherlocksfemme schrieb: Ocelot schrieb:... :D Ich löse aber meine Vorhersage, bevor es so wirklich losging, erst am 15.07. auf, egal ob´s Belgien wirklich schafft ;) ... ich war schließlich die erste, die davon anfangen hat :D .
Wer dann? :O :D
Belgien... ^^
Bone02943 schrieb:Wirtschaftsflucht in den Westen? :troll:
sherlocksfemme schrieb:Im Leben nicht. ;)bananen sind auch gar nicht so toll.. bin wessi und ess die fast gar nicht ...
ayashi schrieb:Boateng fehlt im nächsten Spiel, das ist ärgerlichich denke da gibts viele die sind diesbzgl.um einiges emotionaler.. <3
M11 schrieb:bananen sind auch gar nicht so toll..Ich weiss ja auch nicht, dass man die schälen sollte.. dachte immer, warum schmecken die so Scheisse.
Thalassa schrieb:Ich löse aber meine Vorhersage, bevor es so wirklich losging, erst am 15.07. auf, egal ob´s Belgien wirklich schafft ;) ... ich war schließlich die erste, die davon anfangen hat :D .Ja, öffentlich vielleicht. :D
sherlocksfemme schrieb:Ja, öffentlich vielleicht. :D:D Ich glaube, außer denen hier im Thread, meinen Kumpels und Freunden wäre das piepegal :D .