Ayashi schrieb:vor Brasilien hab ich auch bammel, aber lieber im 8tel als im Finale
Ich nicht. Ich denke Brasilien würde perfekt zu uns passen. Die Schweiz oder Serbien wären viel gefährlicher weil die sich wieder hinten rein stellen würden um dann darauf zu hoffen uns auskontern zu können.
Brasilien kann sich nicht hinten rein stellen, die wollen, und müssen, das verlangt schon die Heimat, selbst Fussball spielen. Ausserdem ist Neymar weit weg davon in Form zu sein. Der Mann ist nicht fit und lebt nur von den Hoffnungen und Emotionen. Das funktioniert gegen Deutschland nicht. Da muss man absolut cool sein, und Neymar steht bei jedem Spiel kurz vor den Tränen wie man deutlich sehen kann. Der ist mehr mit sich selbst beschäftigt als mit Fussball spielen.
Die Brasilianer hätten sicherlich auch die Hosen voll wenn sie auf Deutschland treffen sollten, denn die werden dann mit dem 1:7 bombardiert und werden mit Fragen ohne Ende gequält was 2014 geschah. Das würde alles nicht spurlos an denen vorbei gehen, zumal die selbst bislang auch noch kein Spiel abgeliefert haben wo man hätte sagen können die wären super drauf.