Fußball Weltmeisterschaft 2018
23.06.2018 um 22:01ayashi schrieb:Schlechte Leistung gegen einen Gegner der eher 2tklassig istWas soll da erst Spanien sagen? Ihr Gegner ist noch ne Klasse drunter gewesen.
ayashi schrieb:Schlechte Leistung gegen einen Gegner der eher 2tklassig istWas soll da erst Spanien sagen? Ihr Gegner ist noch ne Klasse drunter gewesen.
ayashi schrieb:Schlechte Leistungseh ich nicht so, klar haben sie zu große Fehler zwischendrin gemacht, aber insgesamt haben sie den Großteil der Zeit gut und besser gespielt. nur kein Glück beim Torabschluss..
M11 schrieb:na ..das da.. was die spielen .. auf der ardNa sag doch mal... schnall nüscht... aber ist dann auch nicht wichtig.. war es ein Hoch auf uns?? Das kann ich nämllich auch nicht ab!
ayashi schrieb:Und das war echt kurz vor Exitus. Schlechte Leistung gegen einen Gegner der eher 2tklassig istSo schlecht war das gar nicht. Die Schweden standen eben wirklich gut, hätte man die Chancen besser verwertet, dann hätte sich Schweden auch nicht über ein 5:1 beschweren dürfen.
sherlocksfemme schrieb:Na sag doch mal... schnall nüscht... aber ist dann auch nicht wichtig.. war es ein Hoch auf uns?? Das kann ich nämllich auch nicht ab!ja schatz war es...
M11 schrieb:na obwohl, bei dieser wm ..vor 20 jahren unfassbarmich freut dass immer mehr Mannschaften richtig guten Fußball spielen, auch wenn wir mit Deutschland dadurch schlechteres Chancen auf den GEsamtsieg haben. aber ich schau ja Fußball für die Spiele und Tore hauptsächlich, nicht nur für Deutschland..
Ocelot schrieb:Wie lange fällt Hummels aus?Keine Ahnung, aber wenn er keine Kopfbälle machen muss, könnte er wieder spielen ...
Ocelot schrieb:Was soll da erst Spanien sagen? Ihr Gegner ist noch ne Klasse drunter gewesen.Spanien wird ja auch nicht Weltmeister :D
Issomad schrieb:Pah, Schweden ist nicht zweitklassig, die haben Italien ausgeschaltet ... Und so viele Chancen versiebt, da hätte es schon lange 3:1 stehen können ...in der Weltrangliste 24. Deutschland 1
RayWonders schrieb: aber ich schau ja Fußball für die Spiele und Tore hauptsächlichNoch kein torloses Spiel bisher!
sherlocksfemme schrieb:Schrieb...
ein Türke schrob