Fußball Weltmeisterschaft 2018
21.06.2018 um 21:56
hab zwar unentschieden getippt, aber freut mich für die Kroaten.. *Glückwunsch*
melden
21.06.2018 um 21:58
ich bin nur 9.letzter im Tippspiel, da is noch Luft nach oben.. :)
1x zitiertmelden
21.06.2018 um 22:05
Sau geiles Spiel. Beide Manschaften haben es mit Tempo nach vorne versucht. Nicht so'n rumgeschiebe wie bei uns. In der Form ist Kroatien ein Titelfavorit. War für mich bisher der stärkste Auftritt einer Manschaft bei dieser WM.
melden
21.06.2018 um 22:06
:) Ich habs gewußt!!!
Gute Nacht Jungs :D
melden
21.06.2018 um 22:08
don´t cry for me Argentina .....bye bye
1x zitiertmelden
21.06.2018 um 22:12
Eigentlich gibt es zwei Teams,. die ich überhaupt nicht mag, Frankreich und Arsch*ntina. Daher schaue ich mir die Spiele von diesen beiden Reissäcken nicht an, aber Ar*** ist heute besonders schön umgekippt, wenn ich mir das Ergebnis so anschaue. Serbien hat ja auch gewonnen, also der Balkan kommt.
Es zeigt sich aber wieder, dass kaum ein Spitzenteam bisher überzeugt hat, Frankreich ein bisschen, England läuft bei mir außerhalb der Wertung.
Wer wird Weltmeister? Natürlich die enttäuschende Mannschaft vom Amazonas. Und ich hoffe, wir fliegen nach dem übernächsten Spiel raus, weil wir zur Abwechslung nach 12 Jahren Kanzlerschaft mal wieder einen neuen Bundestrainer brauchen, der sich neue Ideen einfallen lässt.
Ich hoffe dass Belgien Weltmeister wird, aber wenn's in die Endrunden geht, fallen die eben immer so um wie oben der Reissack. Portugal ist aber auch nicht besser als Belgien und wurde Europameister.
Wenn Italien dabei wär, würde ich auf Italien tippen.
melden