Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 11:25
Aber ja, das zeigt natürlich auf, dass Weltklasse-Stürmer (oder in der Entwicklung dahin) in Deutschland eher rar gesät sind. Andernfalls wäre Werner in diesem Turnier vll nur ein Backup.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 11:33
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Wie kann es eigentlich sein, dass so eine große Fußballnation wie Deutschland(80 Mio Einwohner, 6 Mio Fußballer, über 27.000 Vereine) es momentan nicht schafft, einen Weltklassestürmer zu haben?
Stimmt. Wir haben derzeit keinen.......
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Werner mag ja ein guter Spieler sein, aber wenn man sich mal die anderen Nationen anguckt mit Kane, Lewandowski, Lukaku usw..
....dafür haben die anderen welche, aber ihnen fehlt es dann wieder auf anderen Positionen an Qualität die wir dann haben. Letztlich geht es auch nur um das Gesamtgefüge, und da sind wir schon richtig gut wenn man sich die Namen anschaut. Warum die Spieler das derzeit nicht umsetzen ist aber schwer zu beurteilen. Einfach zu sagen sie sind "zu satt" ist mir zu einfach.

Letztlich geht es halt nur darum wer die beste Mannschaft hat und nicht darum wer den besten Stürmer hat. Ich glaube wenn man Werner den Ball so hinlegt das er nur noch den Ball ins Tor schieben muss, dann wird aus Werner auch schnell ein Weltklassestürmer. Da müssen sich Özil, Draxler, Müller, Raus + Co. an die eigene Nase fassen warum Werner keine Möglichkeiten bekommt den Ball ins Tor zu schieben.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe dann spielte Özil gegen Mexiko 74 Pässe und nur 2 davon gingen auf Werner. Da muss man sich schon fragen wo da der Fehler im System liegt.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ist es nicht schön, zu sehen wie eine überhebliche und satte Nationalmannschaft an einer Elf scheitert, die niemand auf dem Zettel hatte? Im Fußball ist es möglich.
Naja, schön finde ich es nicht wenn es sich dabei dann um die deutsche Nationalelf handelt die scheitert.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Wo bleibt dann der euphorisierende "David gegen Goliath-Effekt"?
Der kommt nur selten mal vor. Letzten Sonntag ist das leider mal passiert, aber langfristig gesehen wird das nicht zur Regel werden. Am Ende auch dieser WM wird sich wieder einer der "Superschwergewichtler" durchsetzen so wie es immer war in der Geschichte der WM´s.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 11:38
Zwei mal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Reisetach!

Schweden gerne die befehden,
die vom fünften Sterne reden... :troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 13:19
Der Trainingsplatz der Deutschen ist aber ganz gut einsehbar, dafür dass man dort ein Geheimtraining abhält ...


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 13:36
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Der Trainingsplatz der Deutschen ist aber ganz gut einsehbar, dafür dass man dort ein Geheimtraining abhält ...
da freun sie sich sicher genauso, wie sich die spieler über das touristenhotel freuen und den gemeinsamen spaziergang an der strandpromenade mit den fans ^^


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 14:00
Was für ein Tier hat Jedinak am Kinn? Ein Stachelschwein?


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 14:06
Danish Dynamite ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 14:06
autsch


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 14:07
oh nein!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 14:08
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Was für ein Tier hat Jedinak am Kinn? Ein Stachelschwein?
habs noch nicht so richtig gesehen, aber es bewegt sich noch ^^

ja ein australisches beutel-stachelschwein


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 14:09
Von mir aus kann der Schiri jetzt abpfeifen, 3 Punkte reichen mir ...


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 14:10
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Von mir aus kann der Schiri jetzt abpfeifen, 3 Punkte reichen mir ...
nee, lass mal laufen.
ich will in der 85. minute noch das 2:1 für die aussis sehen ^^


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 14:11
Ich wollte jetzt kritisieren, dass die Kommentatorin zum Einpennen ist, aber ihre männlichen Kollegen sind nicht wirklich besser.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 14:14
Meine Gedanken und Gebete sind mit Australien in dieser schweren Stunde.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 14:18
:) Ich bin für Dänemark - ich mag "Nordmänner", na gut, Poulsen zählt nicht wirklich dazu :D .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 14:23
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Meine Gedanken und Gebete sind mit Australien in dieser schweren Stunde.
Da schließe ich mich an, ein Törchen sei ihnen noch gegönnt :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 14:26
Die Dänen spielen das besser als Frankreich.
Das wird ein spannendes Achtelfinale wahrscheinlich gegen Argentinien oder Kroatien.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 14:27
Wie uneigennützig @Peter0167 sich gibt ;)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 14:31
@FlamingO

Was kann ich dafür, wenn sich Eigennutz und das Wohl des australischen Volkes sich nicht zwingend ausschließen... kopfkratz


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 14:37
Mal wieder ein Elfmeter, gibt es auch mal ein Spiel ohne? *seufz*


melden