Fußball Weltmeisterschaft 2018
21.06.2018 um 11:25Aber ja, das zeigt natürlich auf, dass Weltklasse-Stürmer (oder in der Entwicklung dahin) in Deutschland eher rar gesät sind. Andernfalls wäre Werner in diesem Turnier vll nur ein Backup.
Mr.Christian schrieb:Wie kann es eigentlich sein, dass so eine große Fußballnation wie Deutschland(80 Mio Einwohner, 6 Mio Fußballer, über 27.000 Vereine) es momentan nicht schafft, einen Weltklassestürmer zu haben?Stimmt. Wir haben derzeit keinen.......
Mr.Christian schrieb:Werner mag ja ein guter Spieler sein, aber wenn man sich mal die anderen Nationen anguckt mit Kane, Lewandowski, Lukaku usw......dafür haben die anderen welche, aber ihnen fehlt es dann wieder auf anderen Positionen an Qualität die wir dann haben. Letztlich geht es auch nur um das Gesamtgefüge, und da sind wir schon richtig gut wenn man sich die Namen anschaut. Warum die Spieler das derzeit nicht umsetzen ist aber schwer zu beurteilen. Einfach zu sagen sie sind "zu satt" ist mir zu einfach.
frauZimt schrieb:Ist es nicht schön, zu sehen wie eine überhebliche und satte Nationalmannschaft an einer Elf scheitert, die niemand auf dem Zettel hatte? Im Fußball ist es möglich.Naja, schön finde ich es nicht wenn es sich dabei dann um die deutsche Nationalelf handelt die scheitert.
frauZimt schrieb:Wo bleibt dann der euphorisierende "David gegen Goliath-Effekt"?Der kommt nur selten mal vor. Letzten Sonntag ist das leider mal passiert, aber langfristig gesehen wird das nicht zur Regel werden. Am Ende auch dieser WM wird sich wieder einer der "Superschwergewichtler" durchsetzen so wie es immer war in der Geschichte der WM´s.
Issomad schrieb:Der Trainingsplatz der Deutschen ist aber ganz gut einsehbar, dafür dass man dort ein Geheimtraining abhält ...da freun sie sich sicher genauso, wie sich die spieler über das touristenhotel freuen und den gemeinsamen spaziergang an der strandpromenade mit den fans ^^
Issomad schrieb:Was für ein Tier hat Jedinak am Kinn? Ein Stachelschwein?habs noch nicht so richtig gesehen, aber es bewegt sich noch ^^
Issomad schrieb:Von mir aus kann der Schiri jetzt abpfeifen, 3 Punkte reichen mir ...nee, lass mal laufen.
FlamingO schrieb:Meine Gedanken und Gebete sind mit Australien in dieser schweren Stunde.Da schließe ich mich an, ein Törchen sei ihnen noch gegönnt :D