Fußball Weltmeisterschaft 2018
21.06.2018 um 21:40Ehrlich gesagt überrascht mich das Ergebnis hier mal nicht. Kroatien ist wirklich sehr stark und funktioniert als Team viel besser als Argentinien.
DEFacTo schrieb:mir gehts im grunde darum, dass ich keine stabile mittelfelddefensive erkannt habe, obwohl nominell Khedira diese rolle spielen könnte und sicher nicht aus freien stücken meist vorne spitze war und eben keine konter unterbunden hat.Tja, Deutschland wollte Mexiko erdrücken in deren Hälfte. So spielt Deutschland nun mal. Dafür wurde viel zu offensiv agiert ohne ausreichende Absicherungen. Nennen wir es Arroganz, Überheblichkeit, Selbstüberschätzung und mangelnde mentale Frische. Irgendwo da werden wohl die Gründe gelegen haben.
Glünggi schrieb:Das wär eiegntlich rot gewesen... der hat auf den blondierten Dachs eingetreten, dieser Tierquälerabsolut! das tier steht unter naturschutz und abschüsse sind nicht erlaubt!
Glünggi schrieb:Naja zum Glück hat er den Dachs verfehlt und den Kroaten darunter getroffen.. ok da geht gelb schon in Ordnung xDdas wars wohl, den skalp verfehlt den träger erschossen, reicht nur für gelb!