Fußball Weltmeisterschaft 2018
21.06.2018 um 19:57So, für wen ich jetzt bin, sieht man :D .
In der Eile ging´s nicht besser :D .
In der Eile ging´s nicht besser :D .
DearMRHazzard schrieb:Reuss ist jedoch für die Position von Khedira nicht vorgesehen im System-Löw. Dafür vorgesehen sind Goretzka und Gündogan. Genau dafür wurden beide ja auch mitgenommen um bei Bedarf Kroos und/oder Khedira zu ersetzen auf der 6 und 7.ja, da hätte ich dir vor dem mexiko-spiel zugestimmt.
DearMRHazzard schrieb:Er macht einfach weiterund der DFB wird ihn lassen. Vermutlich verlängert man vorzeitig bis 2048
DEFacTo schrieb:hat löw bis jetzt irgend etwas dazu gesagt?Löw macht seit Tagen PK-Boykott. Er schickte lieber Müller, Reus und Neuer vor damit diese die quälenden Fragen der Presse beantworteten. Das waren auch genau die richtigen dafür, denn gerade Neuer und Müller haben extrem gut geschult alle Fragen super beantwortet, egal wie unangenehm sie waren. Deshalb zerfleischt die Presse auch niemanden so richtig. Löw traute sich das wohl nicht so richtig zu.
DEFacTo schrieb:warum wurde gegen mexico ohne abräumer im mittelfeld gespielt?Das ist unser System das wir seit 2012 spielen und von Spanien kopiert und weiterentwickelt haben. Deshalb sind wir 2014 auch Weltmeister geworden weil Löw + Co. es verstanden haben das Tikki-Takka Spaniens weiter zu entwickeln während Spanien stehengeblieben ist in der Entwicklung.
warum war Khedira mehr in der spitze als im defensiven mittelfeld?
DEFacTo schrieb:warum wurde das nicht wenigstens anch 10-15 minuten korrigiert, als man sehen konnte wir mexico spielte?Soweit ich das gesehen habe hat man versucht Kroos auf halblinks bis links zu ziehen, zusammen mit seinem "Kettenhund". Dadurch fehlte den Mexikanern dann ein Spieler auf der rechten Seite und der Mitte, und da sollte dann Khedira wirken zusammen mit Özil, und diese wollten dann Müller und Kimmich einbeziehen um die rechte Seite der Mexikaner aufzureissen während die einen Mann weniger hatten dort. Das ist leider brachial gescheitert weil Khedira mit dieser Situation komplett überfordert war, und Löw hat das nie korrigiert.