Fußball Weltmeisterschaft 2018
23.06.2018 um 21:58Vidar300 schrieb:Brandt sollte er mal früher bringenBin ich auch für. Er ist, wenn er ihn schon bringt, dann eher was für die 60.-70. Minute.
Vidar300 schrieb:Brandt sollte er mal früher bringenBin ich auch für. Er ist, wenn er ihn schon bringt, dann eher was für die 60.-70. Minute.
Issomad schrieb:Natürlich, solche Siege haben immer Großes bewirkt bei den Deutschen ...ja turnier... und so ..
ayashi schrieb:mehr Glück als Könnenwar wohl eher das Gegenteil bei den vielen Chancen über die zwei Halbzeiten..
Alek-Sandr schrieb:Zum kotzen, die Mannschaft die für Deutschland spielt, hatte mal wieder mehr Glück als sonst was...Ach heul doch. :D :P:
sherlocksfemme schrieb:Du warst das doch mit dem Püppchen, oder?!^^Ich glaube eher, es waren die leichtbekleideten Schwedinnen ;)
Alek-Sandr schrieb: die Mannschaft die für Deutschland spieltJa, ja, nur Pass-Deutsche und so. Blubb
Alek-Sandr schrieb:Zum kotzen, die Mannschaft die für Deutschland spielt, hatte mal wieder mehr Glück als sonst was...Ach, geh doch zu Putin ...
Bone02943 schrieb: Vidar300 schrieb:löw sagt jetzt sicher, für eine analyse ist es noch zu früh nach dem spiel ^^
Brandt sollte er mal früher bringen
Bone02943 schrieb:
Bin ich auch für. Er ist, wenn er ihn schon bringt, dann eher was für die 60.-70. Minute.
RayWonders schrieb:war wohl eher das Gegenteil bei den vielen Chancen über die zwei Halbzeiten..Chancen zählen aber nach 90 Minuten nix, sondern Tore. Und das war echt kurz vor Exitus. Schlechte Leistung gegen einen Gegner der eher 2tklassig ist