Fußball Weltmeisterschaft 2018
24.06.2018 um 10:06Kältezeit schrieb:Schuld nicht, aber demotivierend kann das schon sein.Klar. Als würde die das jucken, was ich so denke :D :D :D Die richten sich ja oft nicht nach Ansagen ihres Trainers :D
Kältezeit schrieb:Schuld nicht, aber demotivierend kann das schon sein.Klar. Als würde die das jucken, was ich so denke :D :D :D Die richten sich ja oft nicht nach Ansagen ihres Trainers :D
Kältezeit schrieb:Und ich finde, es riecht nach Doppelmoral, wenn man - selbst einen Stock im Arsch tragend - sich über fehlende Flexibilität der Mannschaft aufregt.ach ja? Eine gute Leistung darf man kommentieren, aber ein Schei0spiel nicht weil man dann ja demotivierend ist :D
ayashi schrieb:Eine gute Leistung darf man kommentieren, aber ein Schei0spiel nicht weil man dann ja demotivierend ist :DJo. Erinnert irgendwie an unseren alten Hymnentext .
Frau.N.Zimmer schrieb:Jo. Erinnert irgendwie an unseren alten Hymnentext .Rezitier den doch mal, ich bin da nicht so bewandert, wie du. :)
Kältezeit schrieb:Rezitier den doch mal, ich bin da nicht so bewandert, wie du. :)Dafür gibts google. Is nicht so der Text, den ich gerne verbreite.
Georg – wer? Uli – wer? Behlau ist Büroleiter des DFB, organisiert die Flüge, die Reisen. Eigentlich ein ruhiger Vertreter. Doch in Sotschi schüttelten er und Pressesprecher Uli Voigt die Fäuste, klatschten provokant – und wurden von den Schweden prompt attackiert.
Kältezeit schrieb:Ich würde es unsrer Elf wünschen, schon allein, um es ihren undankbaren, nörgelnden "Fans" zu zeigen.So ähnlich sieht es Kroos wohl auch. ;)
Frau.N.Zimmer schrieb:dass es zwei Lager von Fans gibt.Das Leben ist da wohl doch etwas vielfältiger, um es auf 2 Lager reduzieren zu können. Mir hat das Spiel in vielerlei Hinsicht gefallen, zum einen war da wieder eine Manschaft auf dem Platz, die wieder mit Herz und Leidenschaft dabei war, die Emotionen sind zudem ja wohl kaum noch zu toppen. Mitzufibern und Mitzuleiden und am Ende so belohnt werden, ist allemal besser als ein langweiliges 4:0 das nach 2 Tagen schon wieder vergessen ist. An dieses Spiel werde ich mich noch lange erinnern, und ich werde dabei ein gutes Gefühl haben, hätte ich dafür Geld bezahlt, wäre es jeden Cent wert gewesen. Und das lasse ich mir auch von keinem Berufsnörgler nehmen.
Peter0167 schrieb:Das Leben ist da wohl doch etwas vielfältiger, um es auf 2 Lager reduzieren zu können. Mir hat das Spiel in vielerlei Hinsicht gefallen, zum einen war da wieder eine Manschaft auf dem Platz, die wieder mit Herz und Leidenschaft dabei war, die Emotionen sind zudem ja wohl kaum noch zu toppen. Mitzufibern und Mitzuleiden und am Ende so belohnt werden, ist allemal besser als ein langweiliges 4:0 das nach 2 Tagen schon wieder vergessen ist. An dieses Spiel werde ich mich noch lange erinnern, und ich werde dabei ein gutes Gefühl haben, hätte ich dafür Geld bezahlt, wäre es jeden Cent wert gewesen. Und das lasse ich mir auch von keinem Berufsnörgler nehmen.Sehe ich genau so.
PS: ... und Tony Kroos hatte übrigens vollkommen recht, auch hier gibt es sehr viele, die sich da angesprochen fühlen sollten!
Bone02943 schrieb:Im Eishockey ist man da halt auch mehr gewohnt, selbst bei einer WM. Auch die Bank mit den Offiziellen macht dort ab 35sek. ordentlich mit.Diesen Schwachsinn muss man ja nicht nachmachen.