Fußball Weltmeisterschaft 2018
20.06.2018 um 21:19ich finds ja irgednwie noch witzig dass dieses " ich spiel den ball am gegner vorbei und spring ihn an um nen Freistoss zu kriegen" bei dieser Wm nicht immer zieht :D
Das wird lustig, wenn bald 48 Teams teilnehmen. Spiele wie Indonesien gegen Äquatorialguinea werden sicher spannend.DerThorag schrieb:Solche mauernden Drecks Mannschaften haben bei ner WM nichts zu suchen.
ja...warum diese spieler nicht gleich rot kriegen , ist mir ein rätselDearMRHazzard schrieb:.......und die sich hinlegen bei jeder Berührung und so tun als würden sie gleich sterben, um Zeit zu schinden.
Naja, ein Spieler der vor Schmerzen schreit den kann man ja nicht noch am Boden liegend eine rein hauen in Form einer roten Karte.M11 schrieb:ja...warum diese spieler nicht gleich rot kriegen , ist mir ein rätsel
Ist mir auch eingefallen, als ich auf "Beitrag absenden" geklickt hab.neonbible schrieb:Das wird lustig, wenn bald 48 Teams teilnehmen.
und dreimal den ball zum gleichen spieler zu spielen ...Mr.Christian schrieb:Abseits sollte man abschaffen xD immer das selbe
sowas ist so gemein. so eine freude der spieler. umsonst. :(Funkystreet schrieb:Die Armen...
find ich auch. saublöde regelMr.Christian schrieb:Abseits sollte man abschaffen
Die bittere Seite des Videobeweises. Die "Schiri wir wissen wo dein Auto steht" Zeiten sind wohl vorbeicassiopeia1977 schrieb:sowas ist so gemein. so eine freude der spieler. umsonst. :(
Gibt es dann einen Videobeweis vom Parkplatz? ;)Funkystreet schrieb:Die "Schiri wir wissen wo dein Auto steht" Zeiten sind wohl vorbei