Fußball Weltmeisterschaft 2018
20.06.2018 um 21:19ich finds ja irgednwie noch witzig dass dieses " ich spiel den ball am gegner vorbei und spring ihn an um nen Freistoss zu kriegen" bei dieser Wm nicht immer zieht :D
DerThorag schrieb:Solche mauernden Drecks Mannschaften haben bei ner WM nichts zu suchen.Das wird lustig, wenn bald 48 Teams teilnehmen. Spiele wie Indonesien gegen Äquatorialguinea werden sicher spannend.
DearMRHazzard schrieb:.......und die sich hinlegen bei jeder Berührung und so tun als würden sie gleich sterben, um Zeit zu schinden.ja...warum diese spieler nicht gleich rot kriegen , ist mir ein rätsel
M11 schrieb:ja...warum diese spieler nicht gleich rot kriegen , ist mir ein rätselNaja, ein Spieler der vor Schmerzen schreit den kann man ja nicht noch am Boden liegend eine rein hauen in Form einer roten Karte.
neonbible schrieb:Das wird lustig, wenn bald 48 Teams teilnehmen.Ist mir auch eingefallen, als ich auf "Beitrag absenden" geklickt hab.
Mr.Christian schrieb:Abseits sollte man abschaffen xD immer das selbeund dreimal den ball zum gleichen spieler zu spielen ...
Funkystreet schrieb:Die Armen...sowas ist so gemein. so eine freude der spieler. umsonst. :(
Mr.Christian schrieb:Abseits sollte man abschaffenfind ich auch. saublöde regel
cassiopeia1977 schrieb:sowas ist so gemein. so eine freude der spieler. umsonst. :(Die bittere Seite des Videobeweises. Die "Schiri wir wissen wo dein Auto steht" Zeiten sind wohl vorbei
Funkystreet schrieb:Die "Schiri wir wissen wo dein Auto steht" Zeiten sind wohl vorbeiGibt es dann einen Videobeweis vom Parkplatz? ;)