Fußball Weltmeisterschaft 2018
20.06.2018 um 21:39mist da muss ich mich anschliessen ...Glünggi schrieb:ich kann mich null an Frankreich erinnern.. ka wieso xD
mist da muss ich mich anschliessen ...Glünggi schrieb:ich kann mich null an Frankreich erinnern.. ka wieso xD
Damit der Gegner drauf ausrutscht ? Um die Mücken die man geschluckt hat los zu werden ? Weil es Männer sind ?cassiopeia1977 schrieb:kann mich bitte mal jemand aufklären, warum die alle immer auf den rasen spucken?
Damit der feucht bleibt ... dann lässt es sich besser darauf spielen ;)cassiopeia1977 schrieb:kann mich bitte mal jemand aufklären, warum die alle immer auf den rasen spucken?
naja, habe mir ein bier aufgemacht wegen dem spiel...dann sah ich du hast allmy geb.DearMRHazzard schrieb:Es ist ein Highlight für Dich wenn ich Geburtstag habe ? Ach ? Womit habe ich denn das verdient ? Das ist ja nett von Dir.
jeder normale schluckt seine spucke runter, nicht nur früher, auch heute ;)Glünggi schrieb:Früher haben wir den Schleim noch runtergeschluckt
Das wurde spätestens bei der WM 1990 zur Unsitte als Rudi Völler zum Opfer eines Lamas wurde das auf den Namen Frank Rijkaard hörte.Glünggi schrieb:Weil es zur Unsitte geworden ist die ganze Zeit wie n Lama auf den Boden rumzuspucken.
ich hätte es nicht besser sagen können...prostGlünggi schrieb:Waren einfach zuviele Spele und meine Synapsen haben dabei Frankreich irgendwie ausm Gedächniss geschmissen oder überschrieben...