Fußball Weltmeisterschaft 2018
20.06.2018 um 21:39Glünggi schrieb:ich kann mich null an Frankreich erinnern.. ka wieso xDmist da muss ich mich anschliessen ...
Glünggi schrieb:ich kann mich null an Frankreich erinnern.. ka wieso xDmist da muss ich mich anschliessen ...
cassiopeia1977 schrieb:kann mich bitte mal jemand aufklären, warum die alle immer auf den rasen spucken?Damit der Gegner drauf ausrutscht ? Um die Mücken die man geschluckt hat los zu werden ? Weil es Männer sind ?
cassiopeia1977 schrieb:kann mich bitte mal jemand aufklären, warum die alle immer auf den rasen spucken?Damit der feucht bleibt ... dann lässt es sich besser darauf spielen ;)
DearMRHazzard schrieb:Es ist ein Highlight für Dich wenn ich Geburtstag habe ? Ach ? Womit habe ich denn das verdient ? Das ist ja nett von Dir.naja, habe mir ein bier aufgemacht wegen dem spiel...dann sah ich du hast allmy geb.
Glünggi schrieb:Früher haben wir den Schleim noch runtergeschlucktjeder normale schluckt seine spucke runter, nicht nur früher, auch heute ;)
Glünggi schrieb:Weil es zur Unsitte geworden ist die ganze Zeit wie n Lama auf den Boden rumzuspucken.Das wurde spätestens bei der WM 1990 zur Unsitte als Rudi Völler zum Opfer eines Lamas wurde das auf den Namen Frank Rijkaard hörte.
Glünggi schrieb:Waren einfach zuviele Spele und meine Synapsen haben dabei Frankreich irgendwie ausm Gedächniss geschmissen oder überschrieben...ich hätte es nicht besser sagen können...prost