Fußball Weltmeisterschaft 2018
20.06.2018 um 20:27Issomad schrieb:Natürlich, den muss er zuerst ausschalten ... dann hat er freie Bahn ...Da wäre ich aber vorsichtig, einige Schiris können sich auch wehren :D
Issomad schrieb:Natürlich, den muss er zuerst ausschalten ... dann hat er freie Bahn ...Da wäre ich aber vorsichtig, einige Schiris können sich auch wehren :D
Peter0167 schrieb:Da wäre ich aber vorsichtig, einige Schiris können sich auch wehren :Duhhhhh, böses vergehen des spielers in rot... er hat die eine_arm_abstand_regel gebrochen und ne rasurvorbereitung bekommen...
Glünggi schrieb:10 Punkte? Hust? xD Du leidest auf hohem NiveauMan muss sich doch höhere Ziele setzen, wenn man schon im Mittelfeld angekommen ist ;)
Peter0167 schrieb:Nur mal angenommen, Iran gewinnt das Ding, dann wäre Spanien im Grunde so gut wie raus ... :Dkäm dann auf das letzte spiel an.
DEFacTo schrieb:käm dann auf das letzte spiel an.Iran wäre sicher durch, und Portugal bräuchte nur einen Punkt, dann kann Spanien spielen wie es will, sie wären raus :D
neonbible schrieb:Spielt der Iran da in einem 6-4-0 System?Für mich sieht das eher nach einem 9-1-0 aus ;)