Fußball Weltmeisterschaft 2018
20.06.2018 um 17:18Destructivus schrieb:Und wieder mal CR7 mit einer Schmierenkomödie.hat er schon wieder am ziegenbärtchen rummgefummelt?
Destructivus schrieb:Und wieder mal CR7 mit einer Schmierenkomödie.hat er schon wieder am ziegenbärtchen rummgefummelt?
DEFacTo schrieb:hat er schon wieder am ziegenbärtchen rummgefummelt?Nein am Rasen hat rumgezupft. Im Strafraum. Ohne Feindeinwirkung. Du weißt schon.
Glünggi schrieb:Naja dafür ist dann die nächste WM in ner Demokratie ;)Katar, eine Erbmonarchie mit absoluter Macht. Ja toll :D
M11 schrieb:waren bestimmt sehr spannendJa, mich hauts hier vom Hocker... muss ich noch ein Trollface machen? Ich glaube nicht
Funkystreet schrieb:Ja, mich hauts hier vom Hocker... muss ich noch ein Trollface machen? Ich glaube nichtnein, ist ja eigentlich bekannt ...ich hasse smilies
Funkystreet schrieb:Iran und Kingdom Saudi-Arabia... muss man sich mal vor Augen halten, dass man hier Ländern zuschaut, in denen Frauen nicht ins Stadion gelassen werden, weil unsittlich...das leben des brian ...
War erst neulich ein Bericht über eine Iranerin, die hat sich einen Bart angeklebt
DEFacTo schrieb:erster böser bodycheck von ramos... gegen den schiri ^^Natürlich, den muss er zuerst ausschalten ... dann hat er freie Bahn ...