Filous feurige Finca
01.02.2018 um 19:15Gut, dass du Bescheid sagst! Ich mach die Sauerei lieber schnell weg, bevor @Saphira wieder da ist.TunFaire schrieb: sie liegen vor dem Brei
Wer hat bloß die ganzen Nierchen vor den Brei geworfen? o.O
:D
Gut, dass du Bescheid sagst! Ich mach die Sauerei lieber schnell weg, bevor @Saphira wieder da ist.TunFaire schrieb: sie liegen vor dem Brei
Mach es doch so wie aufgeschlossene Kinder es machen, einfach zu jedem hingehen und loslegen:LucyFee schrieb:Alles voller fremder Menschen, denen ich nicht aus dem Weg gehen kann.
deswegen müssen wir hier beim sitzen die Füße anheben, denn @LucyFee's Witze kommen flach :troll:LucyFee schrieb:hier ist alles voll von meinen flachen Wortwitzen
Ja, genau der richtige Weg, sich der Konkurrenz zu stellen. Nicht! :P:TunFaire schrieb:Ich schreib einfach in andren Threads
Ich kann es ja nicht verantworten das du am Ende am Ende bist und schluchzend dich aufm Boden wälzt. Wobei dem Selbigen täte es gut.LucyFee schrieb:Ja, genau der richtige Weg, sich der Konkurrenz zu stellen. Nicht!
Der war verdammt gut! Ich muss schon sagen, du legst ordentlich vor.TunFaire schrieb:am Ende am Ende
dein Staubsauger war so leise, den hab ich überhörtLucyFee schrieb:Nicht jedesmal! Das eine Mal war ich grad am Staubsaugen, unterschlage das bitte nicht!