Filous feurige Finca
01.02.2018 um 19:15TunFaire schrieb: sie liegen vor dem BreiGut, dass du Bescheid sagst! Ich mach die Sauerei lieber schnell weg, bevor @Saphira wieder da ist.
Wer hat bloß die ganzen Nierchen vor den Brei geworfen? o.O
:D
TunFaire schrieb: sie liegen vor dem BreiGut, dass du Bescheid sagst! Ich mach die Sauerei lieber schnell weg, bevor @Saphira wieder da ist.
LucyFee schrieb:Alles voller fremder Menschen, denen ich nicht aus dem Weg gehen kann.Mach es doch so wie aufgeschlossene Kinder es machen, einfach zu jedem hingehen und loslegen:
LucyFee schrieb:hier ist alles voll von meinen flachen Wortwitzendeswegen müssen wir hier beim sitzen die Füße anheben, denn @LucyFee's Witze kommen flach :troll:
TunFaire schrieb:Ich schreib einfach in andren ThreadsJa, genau der richtige Weg, sich der Konkurrenz zu stellen. Nicht! :P:
LucyFee schrieb:Ja, genau der richtige Weg, sich der Konkurrenz zu stellen. Nicht!Ich kann es ja nicht verantworten das du am Ende am Ende bist und schluchzend dich aufm Boden wälzt. Wobei dem Selbigen täte es gut.
TunFaire schrieb:am Ende am EndeDer war verdammt gut! Ich muss schon sagen, du legst ordentlich vor.
LucyFee schrieb:Nicht jedesmal! Das eine Mal war ich grad am Staubsaugen, unterschlage das bitte nicht!dein Staubsauger war so leise, den hab ich überhört