Filous feurige Finca
Filous feurige Finca
01.02.2018 um 16:21Filous feurige Finca
01.02.2018 um 16:27Bin wieder da, draußen ist häßlich, Starbucks ist blöd.
Endlich kann ich wieder in eure wunderschönen Gesichter blicken. Hier ist halt doch alles besser.
:troll:
Endlich kann ich wieder in eure wunderschönen Gesichter blicken. Hier ist halt doch alles besser.
:troll:
Filous feurige Finca
01.02.2018 um 16:34Filous feurige Finca
01.02.2018 um 16:36Filous feurige Finca
01.02.2018 um 16:37Filous feurige Finca
01.02.2018 um 16:44@Niemanden
Deshalb hab ich mir ja auch zur Belohnung einen 6€ Kaffee vom Starbucks gegönnt. Ich wusste nicht, dass man da stundenlang interviewt wird, bevor man seinen Kaffee bekommt. Und dann schreibt der eine Hampelmann meinen Namen falsch und der zweite liest ihn noch falscher ab.
Ungefähr so:
Wie heißt du? LucyFee
Schreibt: Luzzifips
Ruft auf: Gisela?
Deshalb hab ich mir ja auch zur Belohnung einen 6€ Kaffee vom Starbucks gegönnt. Ich wusste nicht, dass man da stundenlang interviewt wird, bevor man seinen Kaffee bekommt. Und dann schreibt der eine Hampelmann meinen Namen falsch und der zweite liest ihn noch falscher ab.
Ungefähr so:
Wie heißt du? LucyFee
Schreibt: Luzzifips
Ruft auf: Gisela?
Filous feurige Finca
01.02.2018 um 16:45Filous feurige Finca
01.02.2018 um 16:47@Niemanden
Wenn du einen langen Namen mit mindestens 3 Silben hast und dazu vielleicht noch eine besondere, seltene Schreibweise, darfst du dir das auf keinen Fall entgehen lassen! Wenn du allerdings nur Tim oder so heißt, ist es leider nicht so komisch.
Wenn du einen langen Namen mit mindestens 3 Silben hast und dazu vielleicht noch eine besondere, seltene Schreibweise, darfst du dir das auf keinen Fall entgehen lassen! Wenn du allerdings nur Tim oder so heißt, ist es leider nicht so komisch.
Filous feurige Finca
01.02.2018 um 16:49Filous feurige Finca
01.02.2018 um 16:56@Niemanden
Ja, und vergiss nicht, zu leise zu sprechen und zu nuscheln. Die haben keine Zeit, nochmal nachzufragen, die schreiben das hin, was an ihrem Ohr ankommt. So flüsterpostmäßig.
Und überleg dir vorher, welche Größe, welche Art von Milch du willst, mit oder ohne Sahne, stark oder schwach, und falls stark, ob dir 2 Shots reichen oder ob du 3 brauchst. All diese Dinge sind plötzlich sehr wichtig, wenn es um einen Becher Kaffee geht. Sehr ungewohnt, wenn man diesen normalerweise zuhause völlig unkommentiert selber kocht.
Ja, und vergiss nicht, zu leise zu sprechen und zu nuscheln. Die haben keine Zeit, nochmal nachzufragen, die schreiben das hin, was an ihrem Ohr ankommt. So flüsterpostmäßig.
Und überleg dir vorher, welche Größe, welche Art von Milch du willst, mit oder ohne Sahne, stark oder schwach, und falls stark, ob dir 2 Shots reichen oder ob du 3 brauchst. All diese Dinge sind plötzlich sehr wichtig, wenn es um einen Becher Kaffee geht. Sehr ungewohnt, wenn man diesen normalerweise zuhause völlig unkommentiert selber kocht.
Filous feurige Finca
01.02.2018 um 16:59Filous feurige Finca
01.02.2018 um 17:00Hm jetzt hab ich bock auf Kaffee
Filous feurige Finca
01.02.2018 um 17:00Filous feurige Finca
01.02.2018 um 17:00Ähnliche Diskussionen
An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen
My Cat Saved My Son --> Video
Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Selbstportrait-Such-Thread
Suche einen alten und sehr komischen Werbespot (aber er ist lustig!)
Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?
Typisches Foto von eurem Heimatort (oder: Wo kommt ihr her?)