Filous feurige Finca
31.01.2018 um 21:14:D :D
Hach ja irgendwie vermiss ich die Flamer
Hach ja irgendwie vermiss ich die Flamer
Niemanden schrieb:Hach ja irgendwie vermiss ich die FlamerIch find die am "besten" die als im chat rum heulen das wir so schlecht sind...da kommt von mir immer
Niemanden schrieb:Am besten sind die die immer killsteal schreiben.denen ist halt wichtig wenigstens virtuell den "längsten" zu haben :troll: :D
Obrien schrieb:So ist die Community in 90% aller onlinegames.Du meinst so sind 90% der Menschen online
Niemanden schrieb:Oder wenn toplane nicht warded und er dir die schuld als jungler gibt, wenn er stirbt. Boah mein Puls steigt jetzt schonkomm hör auf..macht mich ja schon ganz heiss LoL zu zocken :troll: :D :D :D
Atrox schrieb:Mein persönlicher Klassiker ist, wenn ich Kumpels getrollt habe. Schön im TS den Engage ansagen und dann abhauen. Da wurde echt schon aus Spaß ErnstDa wäre ich aber auch ausgeflippt :D :D
Atrox schrieb:Mein persönlicher Klassiker ist, wenn ich Kumpels getrollt habe. Schön im TS den Engage ansagen und dann abhauen. Da wurde echt schon aus Spaß Ernstzum Glück geht bei LoL kein friendly fire sonst wären schon viele freundschaften zerbrochen :D :D
Atrox schrieb: dass man ein spiel nicht zu ernst nehmen darfabsolut meine Meinung...klar rage ich gerne auch mal verbal bei LoL aber es ist und bleibt für mich ein Spiel zum Spass und nicht um in irgendwelchen ladders der 1. zu sein :rock: :D
Atrox schrieb:Ja, nicht zu Unrecht. Ich war immer der Ruhepol, der den anderen zeigen musste, dass man ein spiel nicht zu ernst nehmen darf.Also wenn es ranked war, hab ich es schon ernst genommen :D