Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

31.01.2018 um 21:14
:D :D

Hach ja irgendwie vermiss ich die Flamer


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

31.01.2018 um 21:15
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Hach ja irgendwie vermiss ich die Flamer
Ich find die am "besten" die als im chat rum heulen das wir so schlecht sind...da kommt von mir immer

"pls play instead of chatting" :troll: :D


melden

Filous feurige Finca

31.01.2018 um 21:15
@King_Kyuss
@Niemanden
@Atrox

So ist die Community in 90% aller onlinegames. Alles Arschlochkinder bei denen man sich schämt, zur selben Spezies zu gehören.


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

31.01.2018 um 21:15
Am besten sind die die immer killsteal schreiben. Scheiß Trottel. Da hab ich auch angefangen zu flamen


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

31.01.2018 um 21:16
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Am besten sind die die immer killsteal schreiben.
denen ist halt wichtig wenigstens virtuell den "längsten" zu haben :troll: :D


melden

Filous feurige Finca

31.01.2018 um 21:16
@LucyFee

Das ist hart :D Weisst du schon, was ins Terrarium kommt?


melden

Filous feurige Finca

31.01.2018 um 21:18
Ich wette, ich hab den Längsten. Hab neulich erst gemessen, 52cm.

@Obrien

Nein, ich warte noch ab und schau dann im Frühjahr, was es in der Zoohandlung gibt und ob ich das haben will.


3x zitiertmelden

Filous feurige Finca

31.01.2018 um 21:19
@LucyFee

Nie im Leben kleiner Peter :D


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

31.01.2018 um 21:19
Oder wenn toplane nicht warded und er dir die schuld als jungler gibt, wenn er stirbt. Boah mein Puls steigt jetzt schon


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

31.01.2018 um 21:20
@Obrien

Doch, echt, der ist auch richtig schwer, vor allem, wenn er nass ist. Deshalb trag ich ihn meist zusammengerollt. Er hängt mir auch oft im Weg rum, vor allem bei der Hausarbeit.


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

31.01.2018 um 21:20
Zitat von ObrienObrien schrieb:So ist die Community in 90% aller onlinegames.
Du meinst so sind 90% der Menschen online


melden

Filous feurige Finca

31.01.2018 um 21:21
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Oder wenn toplane nicht warded und er dir die schuld als jungler gibt, wenn er stirbt. Boah mein Puls steigt jetzt schon
komm hör auf..macht mich ja schon ganz heiss LoL zu zocken :troll: :D :D :D


melden

Filous feurige Finca

31.01.2018 um 21:21
Mein persönlicher Klassiker ist, wenn ich Kumpels getrollt habe. Schön im TS den Engage ansagen und dann abhauen. Da wurde echt schon aus Spaß Ernst


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

31.01.2018 um 21:21
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Mein persönlicher Klassiker ist, wenn ich Kumpels getrollt habe. Schön im TS den Engage ansagen und dann abhauen. Da wurde echt schon aus Spaß Ernst
Da wäre ich aber auch ausgeflippt :D :D


melden

Filous feurige Finca

31.01.2018 um 21:21
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Mein persönlicher Klassiker ist, wenn ich Kumpels getrollt habe. Schön im TS den Engage ansagen und dann abhauen. Da wurde echt schon aus Spaß Ernst
zum Glück geht bei LoL kein friendly fire sonst wären schon viele freundschaften zerbrochen :D :D


melden

Filous feurige Finca

31.01.2018 um 21:22
@LucyFee

Kauf auf keinen Fall ein Terrarientier in der Zoohandlung, wenn du Spaß daran haben möchtest.


melden

Filous feurige Finca

31.01.2018 um 21:23
@LucyFee

In your dream :D


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

31.01.2018 um 21:23
@Niemanden

Ja, nicht zu Unrecht. Ich war immer der Ruhepol, der den anderen zeigen musste, dass man ein spiel nicht zu ernst nehmen darf.


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

31.01.2018 um 21:24
Zitat von AtroxAtrox schrieb: dass man ein spiel nicht zu ernst nehmen darf
absolut meine Meinung...klar rage ich gerne auch mal verbal bei LoL aber es ist und bleibt für mich ein Spiel zum Spass und nicht um in irgendwelchen ladders der 1. zu sein :rock: :D


melden

Filous feurige Finca

31.01.2018 um 21:24
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ja, nicht zu Unrecht. Ich war immer der Ruhepol, der den anderen zeigen musste, dass man ein spiel nicht zu ernst nehmen darf.
Also wenn es ranked war, hab ich es schon ernst genommen :D

Vor allem wenn du in promo warst :D


melden