Filous feurige Finca
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
25.01.2018 um 15:26
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
25.01.2018 um 15:27Obrien schrieb:Alter, der Typ den du gepostet hast, sieht aus wie Alan Rickman(gott habe ihn selig, er war ein genialer Schauspieler) kurz vor dem Ende.Auch wenn du mich nicht gefragt hast, es aber meine bzw. besser Filous Bude ist sage ich mal, ganz gut im Moment.
Hello, wie geht es
Und meine Bude hier wird erfolgreicher sein als deine. :troll:
Filous feurige Finca
25.01.2018 um 15:27@Obrien
Danke der Nachfrage. Mein Tag hat eigentlich ganz gut begonnen, aber dann bin ich aufgestanden.
Und wie gehts dir?
Danke der Nachfrage. Mein Tag hat eigentlich ganz gut begonnen, aber dann bin ich aufgestanden.
Und wie gehts dir?
Filous feurige Finca
25.01.2018 um 15:32Obrien schrieb:Alter, der Typ den du gepostet hast, sieht aus wie Alan RickmanFindest du, ich find, der schaut @aero ähnlicher.
Aber der Rickman ist auch nicht von der Hand zu weisen, das stimmt.
Filous feurige Finca
25.01.2018 um 15:32@Saphira
ich hab keine Bude, nur ein Zug und das hier ist die Bahnhofskneipe dazu. Das wird gut :D
Freut mich :)
@LucyFee
Das ging mir genauso. Ich wünschte mein Job wäre Liegen und frühstücken :D
Wie gehts der Zahnwurzel?^^
@Saphira
@LucyFee
@Lemniskate
@Niemanden
@Atrox
@Aniara
@DEFacTo
@sterntaucher
@aero
Heute habe ich auf Youtube ne englische Zusammenfassung des WM Finales 2014 gesehen. Keine Ahnung war das ergebniss zahlreicher weiterleitungen... man könnte es auch so zusammenfassen :
lasst uns in seliger erinnerung schwelgen :D
ich hab keine Bude, nur ein Zug und das hier ist die Bahnhofskneipe dazu. Das wird gut :D
Freut mich :)
@LucyFee
Das ging mir genauso. Ich wünschte mein Job wäre Liegen und frühstücken :D
Wie gehts der Zahnwurzel?^^
@Saphira
@LucyFee
@Lemniskate
@Niemanden
@Atrox
@Aniara
@DEFacTo
@sterntaucher
@aero
Heute habe ich auf Youtube ne englische Zusammenfassung des WM Finales 2014 gesehen. Keine Ahnung war das ergebniss zahlreicher weiterleitungen... man könnte es auch so zusammenfassen :
Germany Smashes Brazil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
lasst uns in seliger erinnerung schwelgen :D
Filous feurige Finca
25.01.2018 um 15:34EXPERIMENT WAFFLE IRON vs Stretch Octopus
Externer Inhalt
Ich bilde mich weiter!
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
25.01.2018 um 15:35@PrivateEye
@Schrotty
@Hyperborea
@DreamyWoman
@allediemichmögenauchwennichnichtsdavonweiß, ihr seid hier alle Willkommen.
@Schrotty
@Hyperborea
@DreamyWoman
@allediemichmögenauchwennichnichtsdavonweiß, ihr seid hier alle Willkommen.
Obrien schrieb:ich hab keine Bude, nur ein Zug und das hier ist die Bahnhofskneipe dazu. Das wird gut :DAch so, ein Zug. Naja wobei ich diese hier nicht als Kneipe ansehen, auch wenn es Alkohol im Überfluss gibt, für die die wollen.
Filous feurige Finca
25.01.2018 um 15:37@sterntaucher
Der sah gar nicht wie @aero aus, weder vom Gesicht, noch der Frisur oder dem Teint. Imho jedenfalls. Vorallem die langen Haare erinnerten halt an Rickmans Rolle als Snape in Harry Potter. Wobei seine größte Rolle hatte er in Dogma:
Der sah gar nicht wie @aero aus, weder vom Gesicht, noch der Frisur oder dem Teint. Imho jedenfalls. Vorallem die langen Haare erinnerten halt an Rickmans Rolle als Snape in Harry Potter. Wobei seine größte Rolle hatte er in Dogma:
Dogma Great Moments - Metatron
Externer Inhalt
Filous feurige Finca
25.01.2018 um 15:38@Obrien
Der Zahn wird langsam besser, aber Gesichts- und Nackenmuskelkater sind noch ganz gut zu spüren.
Obrien schrieb:lasst uns in seliger erinnerung schwelgen :DIch LIEBE diese Erinnerung! Lalalalalalala...... *rumtanz*
Der Zahn wird langsam besser, aber Gesichts- und Nackenmuskelkater sind noch ganz gut zu spüren.
Filous feurige Finca
25.01.2018 um 15:38
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
25.01.2018 um 15:39Saphira schrieb:@allediemichmögenauchwennichnichtsdavonweiß, ihr seid hier alle Willkommen.Ebenso, @allemeineheimlichenverehrer
Filous feurige Finca
25.01.2018 um 15:40Filous feurige Finca
25.01.2018 um 15:41Saphira schrieb:Ebenso, @allemeineheimlichenverehrerGut so, dann bleibt es wenigstens überschaubar.
Wenn du deine Hater einladen würdest, aber dann Hallo!!!! :-)
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
25.01.2018 um 15:41sterntaucher schrieb:Gut so, dann bleibt es wenigstens überschaubar.Das weiß man nicht. :D
Wenn du deine Hater einladen würdest, aber dann Hallo!!!! :-)
Filous feurige Finca
25.01.2018 um 15:42Find ich gut, dass hier jeder willkommen ist.
Gibt's hier ne Kühltruhe, neben die ich mich stellen kann? :)
Gibt's hier ne Kühltruhe, neben die ich mich stellen kann? :)
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
25.01.2018 um 15:43@LucyFee
Das wäre wirklich schrecklich, dann würde ich mich genötigt fühlen, auf dich zu hören :D
Bemüh dich nicht, ich mach den Strich in dein Notizbuch selbst :D *gleich zehn für die nächsten male mach*
Dogma war ein geiler film, stumpf aber lustig. Damals gab es noch Autoren, die sich was getraut haben.
Das wäre wirklich schrecklich, dann würde ich mich genötigt fühlen, auf dich zu hören :D
Bemüh dich nicht, ich mach den Strich in dein Notizbuch selbst :D *gleich zehn für die nächsten male mach*
Dogma war ein geiler film, stumpf aber lustig. Damals gab es noch Autoren, die sich was getraut haben.
Ähnliche Diskussionen
Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Typisches Foto von eurem Heimatort (oder: Wo kommt ihr her?)
Selbstportrait-Such-Thread
An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen
Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?
Suche einen alten und sehr komischen Werbespot (aber er ist lustig!)
My Cat Saved My Son --> Video