Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

31.01.2018 um 21:59
@Atrox

Nope tun sie nicht, hab gerade nochmal nachgeschaut.


melden
melden

Filous feurige Finca

01.02.2018 um 00:06
@Saphira & Filou,
darf ich auch eintreten? Ich liebe den Süden, bin mehrfach im Jahr dort - gut, eher in Italien - aber ein Rustico in Italien ähnelt einer Finca in Spanien :) Je nach Örtlichkeit natürlich

Mir wäre jetzt nach einem Prosecco, ein halbes Gläschen reicht, damit ich gut schlafen kann. Bekomm ich das bei dir? Alternativ würde auch ein Tee zum Schlafen funktionieren, ist aber nicht so prickelnd :) Ich verlass mich mal auf deinen Vorschlag

wehe, du sagst jetzt Tee :)


melden

Filous feurige Finca

01.02.2018 um 00:10
@Pura

Ich glaube, @Saphira schwingt heute das Tanzbein, aber ich hätte hier noch Sekt mit Blutorangensaft, davon gebe ich dir gerne was ab! :)


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

01.02.2018 um 00:14
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Ich glaube, @Saphira schwingt heute das Tanzbein, aber ich hätte hier noch Sekt mit Blutorangensaft, davon gebe ich dir gerne was ab! :)
Gerne, her damit! Ich liebe Blutorange ohnehin und mit Sekt gemischt ... that is what I need :) Danke dir!
Tanzbein schwingen??? Heute? Also so mitten in der Woche? Tanztee?
Ich habe gerade Bilder im Kopf ... die passen aber nicht zu Saphira, eigentlich


melden

Filous feurige Finca

01.02.2018 um 00:20
@Pura

Nein, ich glaube eher sowas wie ein Tanzkurs oder Verein, keine ausschweifenden Partys mitten unter der Woche. :D

Super, freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen hab!
Blutorange passt auch sehr gut in eine Finca. Und Sekt passt sowieso fast überall hin. :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

01.02.2018 um 00:27
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Nein, ich glaube eher sowas wie ein Tanzkurs oder Verein, keine ausschweifenden Partys mitten unter der Woche. :DSuper, freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen hab! Blutorange passt auch sehr gut in eine Finca. Und Sekt passt sowieso fast überall hin. :D
Ja, ich vermute auch, ausschweifende Partys etc würden zu @Saphira nicht passen!
Danke, dass du dich in ihrer Abwesenheit so um die Gäste kümmerst, der Sekt passt perfekt - äh, auch ohne, was sollte noch mal mit drin sein? :)


melden

Filous feurige Finca

01.02.2018 um 00:33
@sterntaucher

Als fast Veganerin kann ich sagen, die vegetarische Gerichte in der feurigen Finca sind alle ohne Hühnerbrühe.

@Pura

Hallo, ein neues Gesicht. :) Ja ich war tanzen, Zumba und anschließend Standard- und Latein. :)

Ich sehe @LucyFee hat dich hier gut bedient, darfst gerne noch mehr haben, auch von unseren leckeren Köstlichkeiten. :)


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

01.02.2018 um 00:34
@Saphira

Ja, dafür hab ich die Männer verjagt. :(

Aus Versehen! :o:


melden

Filous feurige Finca

01.02.2018 um 00:34
@LucyFee
nee, haste nicht, die sitzen nur in der Ecke und planen :D


melden

Filous feurige Finca

01.02.2018 um 00:35
Gleich erstmal nach Rustico googeln. :) Ich geb zu in Echt war ich noch nie in Spanien oder Italien.


melden

Filous feurige Finca

01.02.2018 um 00:36
@Tireachan

Naja, ich weiß ja nicht....ich kann genau sehen, dass ich sie nicht mehr sehen kann! Dann haben wir aber dunkle Ecken hier.


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

01.02.2018 um 00:38
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Naja, ich weiß ja nicht....ich kann genau sehen, dass ich sie nicht mehr sehen kann! Dann haben wir aber dunkle Ecken hier.
oder die haben sich in private Räume zurück gezogen


melden

Filous feurige Finca

01.02.2018 um 00:39
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Hallo, ein neues Gesicht. :) Ja ich war tanzen, Zumba und anschließend Standard- und Latein. :)Ich sehe @LucyFee hat dich hier gut bedient, darfst gerne noch mehr haben, auch von unseren leckeren Köstlichkeiten. :)
Danke dir, ich fühle mich hier wohl, du hast ein sehr schönes Heim hier eröffnet, meine Meinung! Und @LucyFee hat sich perfekt um mich gekümmert während deiner Abwesenheit.
Ich bewundere das, um diese Zeit könnte ich mich nicht aufraffen, noch Sport zu treiben. Gehe mit meinen Hunde nochmal raus und das war es dann.
Aber morgen früh, ab 7.00, muss ich los, joggen, mit Freunden und unseren Hunden und Minimum 7 km, das ist die kleine Strecke. Ich keuche jetzt schon ......


melden

Filous feurige Finca

01.02.2018 um 00:40
@Tireachan

Uhhh....ins Séparée? Wusste nicht, dass wir eins haben. :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

01.02.2018 um 00:41
Habe gelesen, dass hier einige aus meiner liebevoll therapeutisch angehauchten Finca eine "Ficki Ficki Bude" mache wollen.

Das wird keine Fick-Bude, aber wer mag darf gerne in Mehrfachspoilern gewissen sexuellen Wünschen nachgehen. Ich mach´s aber nicht sauber.


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

01.02.2018 um 00:41
noch ein Sektchen wäre wohl eher kontraproduktiv .... aber ich will so gern, damit ich zumindest diesen morgendlichen Horror kurzzeitig verdrängen kann :)


melden

Filous feurige Finca

01.02.2018 um 00:42
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Habe gelesen, dass hier einige aus meiner liebevoll therapeutisch angehauchten Finca eine "Ficki Ficki Bude" mache wollen.
Na dann, sollen sie mal versuchen :)


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

01.02.2018 um 00:42
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Uhhh....ins Séparée? Wusste nicht, dass wir eins haben. :D
wohl eher in die Pool-Grotte :troll:
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Das wird keine Fick-Bude, aber wer mag darf gerne in Mehrfachspoilern gewissen sexuellen Wünschen nachgehen. Ich mach´s aber nicht sauber.
Dafür können wir ja die Verursacher einspannen :D


melden

Filous feurige Finca

01.02.2018 um 00:42
@Saphira

Zur Hölle, dann haben die mich verarscht!

Und ich komm hier mit nem Sternchenschlafi rein, weil ich dachte, das ist ne unschuldig niedliche Pyjamaparty. :o:


1x zitiertmelden