Filous feurige Finca
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
05.02.2018 um 23:08Filous feurige Finca
05.02.2018 um 23:10Ich habe Xuxu eingefroren und jetzt habe ich Erdbeersorbet, das beschwipst macht. Hrhrhr.... :D
Filous feurige Finca
05.02.2018 um 23:11@Saphira
@Niemanden
Heute war einfach ein guter Tag. Ich konnte meiner Frau noch vor Arbeitsbeginn ein paar Sachen abnehmen, war unheimlich produktiv bei der Arbeit und die Sonne schien. Die Zeit ging heute wie im Flug rum.
@Niemanden
Heute war einfach ein guter Tag. Ich konnte meiner Frau noch vor Arbeitsbeginn ein paar Sachen abnehmen, war unheimlich produktiv bei der Arbeit und die Sonne schien. Die Zeit ging heute wie im Flug rum.
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
05.02.2018 um 23:12Atrox schrieb:Heute war einfach ein guter Tag. Ich konnte meiner Frau noch vor Arbeitsbeginn ein paar Sachen abnehmen, war unheimlich produktiv bei der Arbeit und die Sonne schien. Die Zeit ging heute wie im Flug rum.Ach so, einfach ein schöner Tag. :) Ist aber auch sehr viel wert.
Filous feurige Finca
05.02.2018 um 23:13@Saphira
@Niemanden
Wenn man lernt sich über die kleinen Dinge im Leben zu freuen, sinkt die Rate der schlechten Tage ganz rapide ab :)
@Niemanden
Wenn man lernt sich über die kleinen Dinge im Leben zu freuen, sinkt die Rate der schlechten Tage ganz rapide ab :)
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
05.02.2018 um 23:14Atrox schrieb:Wenn man lernt sich über die kleinen Dinge im Leben zu freuen, sinkt die Rate der schlechten Tage ganz rapide ab :)Zumindest ne gute Lebensphilosophie.
Filous feurige Finca
05.02.2018 um 23:14@Niemanden
@Saphira
Na gut, obwohl ich ganz genau weiß, dass ihr grade beide das Internet benutzt, unterstütze ich eure Faulheit und verrate euch, was man auch googlen könnte. Xuxu ist Wodka mit Erdbeerfruchtmark. :P:
@Saphira
Na gut, obwohl ich ganz genau weiß, dass ihr grade beide das Internet benutzt, unterstütze ich eure Faulheit und verrate euch, was man auch googlen könnte. Xuxu ist Wodka mit Erdbeerfruchtmark. :P:
Filous feurige Finca
05.02.2018 um 23:14Atrox schrieb:Wenn man lernt sich über die kleinen Dinge im Leben zu freuen, sinkt die Rate der schlechten Tage ganz rapide ab :)Jetzt hast du mich auch gleich positiver gestimmt. Hehe
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
05.02.2018 um 23:15Filous feurige Finca
05.02.2018 um 23:16Ich bin auch etwas angeschwipst. Jetzt ist aber erstmal Schluss :x
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
05.02.2018 um 23:17Filous feurige Finca
05.02.2018 um 23:17Saphira schrieb:Zumindest ne gute LebensphilosophieJa, das denke ich auch. Aber ich hab es auf die harte Tour gelernt. Vor ein paar Jahren zählten für mich nur die großen Dinge (materiell betrachtet). Seitdem ich davon los bin, sieht die Welt deutlich rosiger aus.
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
05.02.2018 um 23:18Atrox schrieb:Ja, das denke ich auch. Aber ich hab es auf die harte Tour gelernt. Vor ein paar Jahren zählten für mich nur die großen Dinge (materiell betrachtet). Seitdem ich davon los bin, sieht die Welt deutlich rosiger aus.Deine Vaterschaft hat dich bestimmt auch einiges anders sehen lassen. :) Mir war das materielle eh nie so wichtig, es gibt viel wichtigeres.
Filous feurige Finca
05.02.2018 um 23:19
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.02.2018 um 23:20KriegsHügel hat gewürfelt: 11
Ähnliche Diskussionen
Typisches Foto von eurem Heimatort (oder: Wo kommt ihr her?)
My Cat Saved My Son --> Video
Suche einen alten und sehr komischen Werbespot (aber er ist lustig!)
An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen
Selbstportrait-Such-Thread
Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?
Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?