Filous feurige Finca
Filous feurige Finca
08.02.2018 um 23:22Filous feurige Finca
08.02.2018 um 23:24Filous feurige Finca
08.02.2018 um 23:30Filous feurige Finca
08.02.2018 um 23:31@BossMeng
Ich zocke nebenbei Minecraft und schau immer wieder hier rein
was machst du?
P.S. Ich war heute zu faul zum wechseln :D
Ich zocke nebenbei Minecraft und schau immer wieder hier rein
was machst du?
P.S. Ich war heute zu faul zum wechseln :D
Filous feurige Finca
08.02.2018 um 23:38Tireachan schrieb:MinecraftDas Spiel gibt es noch? Lol
Tireachan schrieb:was machst du?Hier ab und zu reingucken. 3std Schlaf gönnen und Ghost in the Shell durchgucken ^^
Filous feurige Finca
08.02.2018 um 23:39BossMeng schrieb:Das Spiel gibt es noch? LolJepp, aber ich zocke es nur im Kreativ Modus :D
BossMeng schrieb:Hier ab und zu reingucken. 3std Schlaf gönnen und Ghost in the Shell durchgucken ^^Das klingt nach einer langen Film Nacht ;)
Filous feurige Finca
08.02.2018 um 23:41Tireachan schrieb:Das klingt nach einer langen Film Nacht ;)Seeeehr lang ja :)
Tireachan schrieb:Jepp, aber ich zocke es nur im Kreativ Modus :DObwohl ich eigentlich eine gute Spielerin bin *ja huch, ein Eigenlob :) * sterbe ich im Überlebensmodus immer. Ka warum
Filous feurige Finca
08.02.2018 um 23:43BossMeng schrieb:Seeeehr lang ja :)Da wünsche ich dir viel Spaß :)
BossMeng schrieb:Obwohl ich eigentlich eine gute Spielerin bin *ja huch, ein Eigenlob :) * sterbe ich im Überlebensmodus immer. Ka warumgeht mir nur im Minecraft so
in "Don't Starve" halte ich besser durch :D
Filous feurige Finca
08.02.2018 um 23:47Tireachan schrieb:Da wünsche ich dir viel Spaß :)Das ist ja lieb von dir, Danke!
Tireachan schrieb:geht mir nur im Minecraft soNaja Minecraft ist ja auch nicht gerade mein Lieblings Spiel. Habe es nur mal gespielt, weil eine Freundin von mir im PvP immer mitspielen wollte und zwei halbe Plagen ist eine ganze Plage. Irgendwann hat sie halt eingesehen, dass daa Spiel doof ist :) und seitdem habe ich es auch nicht mehr gespielt.
in "Don't Starve" halte ich besser durch
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
08.02.2018 um 23:50So.
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filous feurige Finca
08.02.2018 um 23:51Sieht doch gut aus mein Ava.
Filous feurige Finca
09.02.2018 um 00:09Tireachan schrieb:Was zockst du sonst so?The elder scrolls (online)
Mass Effekt
The Witcher
Risent
Gothic
Unwar
Overlord
N.O.V.A Legacy
Dragon Age
(Rollenspiele generell)
Filous feurige Finca
09.02.2018 um 00:10Filous feurige Finca
09.02.2018 um 00:17Tireachan schrieb:Gothic is geil *.*Ixh finde die ganze Story cool und zu den damaligen Möglichkeiten einfach eine Hammer Umsetzung. Ich spiele das Spiel bereits zum dritten Mal druch (man kann ja verschiedene "Fraktionen" wählen [Söldner ist sooo toll!!]) Und es macht einfach trotzdem noch Spaß und wenn man denkt, man kennt alles, entdeckt man trotzdem was neues! V.a finde ich einige AddOns und Fansentwicklungen super! (Es gibt eine Version, die nicht aus der Sicht des unbekannten Heldes spielt, sondern als Mädchen. Da sind die Klischees richtig gut untergebracht. Sehr unterhaltsam und mit sehr viel Charme).
Tireachan schrieb:Baldur's Gate?Klar, kennt man! :)
Filous feurige Finca
09.02.2018 um 00:21Ähnliche Diskussionen
Suche einen alten und sehr komischen Werbespot (aber er ist lustig!)
My Cat Saved My Son --> Video
Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Typisches Foto von eurem Heimatort (oder: Wo kommt ihr her?)
Selbstportrait-Such-Thread
Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?
An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen