Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?
72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.12.2017 um 20:49Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?
24.12.2017 um 20:51Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?
24.12.2017 um 21:45@Bishamon
Ich mag auch gern ab und an ein Gläschen Eierlikör. Jetzt wo Du davon schreibst, denke ich: Warum hab ich mir beim letzten Einkauf nicht mal ´ne Flasche gekauft? Jetzt sind die Läden erst mal drei Tage zu.
Ich mag auch gern ab und an ein Gläschen Eierlikör. Jetzt wo Du davon schreibst, denke ich: Warum hab ich mir beim letzten Einkauf nicht mal ´ne Flasche gekauft? Jetzt sind die Läden erst mal drei Tage zu.
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.12.2017 um 21:46Tankstellewunderstein schrieb:Jetzt sind die Läden erst mal drei Tage zu.
Dir auch *wink*Ayashi schrieb:Frohes Fest lieber @Funzl :santa:
24.12.2017 um 21:49@Funzl
Ja, notfalls ginge das mit der Tankstelle natürlich. Nur da ist das Zeugs viel teurer. Und so wichtig isser nu auch wieder nicht, also der Eierlikör. Aber als ich durch@Bishamon ´s Beitrag gerade davon gelesen hatte, hmmm... da bin ich doch etwas auf den Geschmack gekommen.
Ja, notfalls ginge das mit der Tankstelle natürlich. Nur da ist das Zeugs viel teurer. Und so wichtig isser nu auch wieder nicht, also der Eierlikör. Aber als ich durch@Bishamon ´s Beitrag gerade davon gelesen hatte, hmmm... da bin ich doch etwas auf den Geschmack gekommen.
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.12.2017 um 21:51Kenn ich - hatte mal brachialen Heisshunger auf ganz einfache Paprika-Chips....150 Gr. Tüte an der Tanke 5,80 €...ging aber ncoh, die Tüte Pistazien kostete 7,50 €wunderstein schrieb:Ja, notfalls ginge das mit der Tankstelle natürlich. Nur da ist das Zeugs viel teurer.
Hab mir dann von der Wiese Sauerampfer geholt und den gekaut - und wech war der Heissunger..und genau das bin ich jetzt auch wieder...wech.
Einen friedvollen hl. Abend noch *wink*
24.12.2017 um 21:54Hier trifft man aber auch die seltsamsten Leute... @Funzl - Du hast echt Sauerampfer auf der Wiese gekaut? lol
24.12.2017 um 22:07Wie hieß nochmal das Zeugs, dieses Entlausungsmittel was man vor einiger Zeit in den Eiern gefunden hatte? Ich komm nicht drauf?...
Mittlerweile dürfte es dann wohl in den Eiernudeln und im Eierlikör verarbeitet sein, na dann Prost und Mahlzeit!
Mittlerweile dürfte es dann wohl in den Eiernudeln und im Eierlikör verarbeitet sein, na dann Prost und Mahlzeit!
24.12.2017 um 22:41für mich gabs ne Black Sabbath LP Box und ein Paar Schuhe
24.12.2017 um 23:11ne neue Spinnrute. suche ich schon länger nach, war aber überall ausverkauft in der Version. Hab mir nen google-Alarm eingerichtet und der hat gestern ausgeschlagen. Ein Hãndler hat von der 2 Stück auf Lager und das zu nem spott Preis. Gerade bestellt! Ick freu mir tierisch auf den Knüppel👏😜
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.12.2017 um 08:47Was wild wächst kann man nicht klauen..*hüstel*wunderstein schrieb:Hier trifft man aber auch die seltsamsten Leute... @Funzl - Du hast echt Sauerampfer auf der Wiese gekaut? lol
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Habe das Gefühl das ich Gott bin
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 27.10.2024 von BlueBrain
68
Unterhaltung: Weihnachten - es geht langsam los ^^
Unterhaltung, 3.474 Beiträge, am 18.12.2024 von Milchbübchen
3.474
47
82
Unterhaltung: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
Unterhaltung, 104 Beiträge, am 18.12.2023 von krungt
104