rgnf schrieb:Bist du Gläubig?Oder wie kommt man auf so ein gruseliges Weltbild?Du bist ein Mensch und trotz deiner kruden Ansichten hast du einen Wert und eine Würde.Du musst nicht an die Bibel oder ähnliches Glauben. Nicht verwunderlich, dass man da so verbittert.
Nee, das ist nicht das, was ich glaube. Ich halten den Menschen an sich für das beste überhaupt. Und ich glaube ja an die flache Erde und an ehemalige Riesenbäume, vielleicht auch an Riesenmenschen. Und eine einzigartige flache Erde und wunderbare Bäume, die bis zum Himmel reichen, ohne einen Menschen, der ebenfalls einzigartig ist, kanns nicht geben.
Aber dies ist es, was uns Medien, Politik (Klimawandel, Krieg, Hunger, Elend) auf der Welt nonverbal und verbal mitteilen! Achte mal drauf! Das ist ihre Waffe. Und da ich ja auch glaube, dass das alles von einer Gruppe Menschen (einige wenig hunderte) gezielt betrieben wird, die ihr Paradies auf Erden verwirklichen wollen. So können sie besser über uns herrschen. Und es gibt Jugendliche, die genau so ein Bild, wie oben von mir beschrieben, vom Menschen haben. Habe ich selbst mitgekriegt.