Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 09:20
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Lach, du bist so vergesslich. :D^^
Darum mag ich dich auch, weil ich immer so schnell deine Schandtaten vergesse und das "Spiel" von neuen beginnt ... :troll:

Youtube: Slime - Legal, Illegal, Scheissegal
Slime - Legal, Illegal, Scheissegal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sie sagen dir: Halt auf, bleib stehen
Sie sagen dir: Es hat keinen Sinn
Sie sagen dir: Legal verändern
Sie sagen dir: Gewaltfrei verändern

Legal: Die Gesetze der Herrschenden
Legal: Der Hunger der Verreckenden
Legal: Der Wahnsinn der Gefolterten
Legal - illegal - scheißegal

4x Legal? Illegal? Legal - illegal - scheißegal!

Sie sagen dir: Halt auf, bleib stehen
Sie sagen dir: Es hat keinen Sinn
Sie sagen dir: Legal verändern
Sie sagen dir: Gewaltfrei verändern

Illegal: Jeder Widerstand
Illegal: Mit dem Rücken an die Wand
Illegal: Jedes Aufbegehren
Illegal: Jeder Versuch sich zu wehren

4x Legal? Illegal? Legal - illegal - scheißegal!

4x Legal? Illegal? Legal - illegal - scheißegal!




1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 09:23
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Sie sagen dir: Halt auf, bleib stehen
LOOOOOOL. Nur eins im Kopp samt Fotos, was haste für ne geile Zeit.!^^ Go on! :D

https://www.youtube.com/watch?v=g19A0Cq7iT4 (Video: Die böse Hand - Strike out (Full Album))


melden
1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 09:38
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Huldigen wir ihm. ^^
Ich huldige nur dem Punkerhamster ... niemanden sonst!


Youtube: Yok Quetschenpaua - Punkerhamster
Yok Quetschenpaua - Punkerhamster
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 12:10
Wenn du gute Mukke am Start hast, immer rein damit @LucyFee ... aber pass auf @Pestsau auf, der sucht immer ein sexuelles Abenteuer...

Youtube: Die Skeptiker - meine Zeit
Die Skeptiker - meine Zeit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:trollking:


melden
1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 12:48
@Simplizissimus

Hrhrhrhrhrhr irgendwann werd ich dich liebkosen :troll:


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 13:02
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Danke für die Einladung!
Gerne, hättest auch so reinstolper dürfen, so ist das nicht.. :D :D
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Hrhrhrhrhrhr irgendwann werd ich dich liebkosen :troll:
Ich bin jetzt schon ganz hibbelig :troll:

Youtube: Schleim Keim - Trink mit mir noch ein Bier
Schleim Keim - Trink mit mir noch ein Bier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Trink mit mir noch ein bier es muss ja nicht das letzte sein
ruf den wirt zu unserm tisch er schenkt uns noch ma ein
er bringt uns noch 2 klare mit er kennt uns ganz genau
er bringt uns nichts mehr zu unserm tisch sind wir beide blau
er bringt uns nichts mehr zu unserm tisch sind wir beide blau




melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 13:21
@LucyFee

Oh Knorkator, da wird sich unser radikaler Rentner @M11 ( :troll: ) sicher freuen jemanden mit ähnlichen Musikgeschmack hier anzutreffen...

Youtube: KNORKATOR - Alter Mann (OFFICIAL VIDEO)
KNORKATOR - Alter Mann (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


2x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 13:35
@Simplizissimus

Ich steh halt auf anspruchsvolle, tiefgründige Texte. :troll:

Youtube: Knorkator   Ich hasse Musik Comic   YouTube
Knorkator Ich hasse Musik Comic YouTube
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 13:42
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Ich steh halt auf anspruchsvolle, tiefgründige Texte.
War das jetzt ein indirekter Tiefschlag gegen mich? Wenn ja, muss ich dir da natürlich zustimmen ...

Youtube: GEWOHNHEITSTRINKER - DEUTSCHLAND VON UNTEN - HARDCORE WORLDWIDE (OFFICIAL D.I.Y. VERSION HCWW)
GEWOHNHEITSTRINKER - DEUTSCHLAND VON UNTEN - HARDCORE WORLDWIDE (OFFICIAL D.I.Y. VERSION HCWW)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 13:47
@Simplizissimus

Tiefschlag? Hast du gerade gesagt, dass ich klein bin? Wenn ja, stimmt das natürlich! :D

Ich kann auch ganz anders, pass auf:

Youtube: Green Jelly - Three Little Pigs (Official Video)
Green Jelly - Three Little Pigs (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zugegeben, das ist jetzt nicht unbedingt der gute alte Punkrock, aber seit ich zu alt zu pogen bin, mische ich mich gelegentlich unter die Headbanger. Da kann ich den Leuten so richtig schön meinen borstigen Dreadiro durch die Fresse ziehen und dann unschuldig gucken und sagen: Was denn, ich tanze hier nur!?


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 13:56
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Da kann ich den Leuten so richtig schön meinen borstigen Dreadiro durch die Fresse ziehen und dann unschuldig gucken und sagen: Was denn, ich tanze hier nur!?
So will ich das hören :Y: Ich kleiner Kerl würde mich doch nie trauen dich von hinten zu schubsen, also bitte ja, glaubst du etwa ich bin größenwahnsinnig? Willst du mich etwa beleidigen? Wirklich stillos sowas :trollking: :D

Bin fürs Erste weg - die Tafeln ruft, mein Magen knurrt, Vater Staat hat ausgesorgt ( :troll: ) ... bis nachher dann mal :)


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 14:00
@Simplizissimus

Von hinten schubsen? Und da sind sie schon, die anzüglichen Zweideutigkeiten! War ja klar. Aber dann alles auf @Pestsau schieben. :troll:

Ich bin dann auch mal weg. Habe seit einiger Zeit Körperpflege für mich entdeckt. Die Wanne ruft!

Bis später!


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 14:18
@LucyFee

Danke das du das so siehst. @Simplizissimus ist ein ganz schlimmer Finger und müffelt nach Kaka :troll:


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 15:28
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Von hinten schubsen? Und da sind sie schon, die anzüglichen Zweideutigkeiten!
Scheinbar muss ich meine Worte besser wählen. Ich sprach davon einen dicken 140kg Punker-Koloss vor meiner Nase in die Menge zu schubsen, nicht eine zierliche Frau zu besteigen, also bitte ja... nüchtern versuche ich ein gewisses Niveau zu halten, kannste aber nich erahnen :D :troll:
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Danke das du das so siehst.
Das du mir in den Rücken fällst anstatt deiner einzig wahren Liebe beizustehen ... das war ja eh klar^^ :troll:
Zitat von PestsauPestsau schrieb: ist ein ganz schlimmer Finger und müffelt nach Kaka :troll:
Ja und Nein ... Kotkrümmelchen! Aber in Gegensatz zu dir stehe ich zu meiner Verbundenheit zum Führer der Unterwelt... :troll:

Youtube: schleimkeim Satan SKA version
schleimkeim Satan SKA version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Satan kannst du mir nochmal verzeihen
weil ich heute keine Sünde beging
ich hab's versucht, doch ich konnt' mich nicht befreien
weil ich wie angekettet an ihr hing
Oh, Herr der Hölle, ich kann dir nicht mehr dienen
die Liebe bläst mich weg von dir
laß mich los von allem Bösen
von Rache, Hass und Gier




2x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 16:35
@Simplizissimus

Du hast schon wieder gesagt, dass ich klein bin. -.-

Youtube: Ska-P - Que Corra La Voz : 01 La Estampida
Ska-P - Que Corra La Voz : 01 La Estampida
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Pestsau

Ich bin jetzt gewaschen, ich hoffe, das riecht man auch! Hmmmmmm, minzfrisch! (Duschgel war alle, hab Zahnpasta genommen)


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 17:27
@LucyFee

Oh ja natürlich. Wie treffend! Ich hab mir heute morgen mit Duschgel die Zähne geputzt. :P:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 17:42
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Scheinbar muss ich meine Worte besser wählen. Ich sprach davon einen dicken 140kg Punker-Koloss vor meiner Nase in die Menge zu schubsen, nicht eine zierliche Frau zu besteigen, also bitte ja... nüchtern versuche ich ein gewisses Niveau zu halten, kannste aber nich erahnen :D :troll:
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Du hast schon wieder gesagt, dass ich klein bin. -.-
Wo denn genau? Liest auch nur das was du verstehen magst, wa?

Youtube: Ausbruch - Ein Käfig der sich Deutschland nennt
Ausbruch - Ein Käfig der sich Deutschland nennt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


melden