Simplizissimus subversiver Spielplatz
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.01.2018 um 22:52Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.01.2018 um 22:57Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.01.2018 um 23:00Simplizissimus subversiver Spielplatz
15.01.2018 um 23:10Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.01.2018 um 23:11Simplizissimus subversiver Spielplatz
15.01.2018 um 23:12Simplizissimus subversiver Spielplatz
15.01.2018 um 23:17Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.01.2018 um 08:21Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Dein Dienst für's Vaterland
Dein Dienst für Vater Staat Sie geben dir die Waffen
Dein Mord erhält sie an der Macht
Das Volk verlangt nach Härte ihre kleinen Hirne voller Kacke sagen nur was man ihnen sagt sie wollen Blut sie wollen Rache Helden in blutigen Uniformen
Helden zum Töten geboren
Da stehst Du in Deiner Uniform
Dein knüppel trifft auf rohes Fleisch
Deine Knarre ritzt dein Monogramm weisst
Du wofür und warum?
Und irgendwo sitzt Vater Staat das Karstadt-Fliessband-Bürger-Syndikat ihre Mordlust die heißt 'national' ihre Feinde nennen sie 'asozial'
Was bleibt der Macht ohne Blut Bullen ohne Helm und Knüppel Soldaten ohne Tommy Gun Panzer ohne Munition Sie wollen dich ficken wart's nur ab Die Pest trägt Beulen solange sie lebt Schrei's zurück in ihre Fressen bevor ihr KZ wieder steht
16.01.2018 um 08:32Simplizissimus schrieb:Moinsen @sherlocksfemme :merle: ... hier ein Liedchen für unseren "Paps" @M11Der war angepisst, weil ich nicht zum Essen kam und sein Teller leer blieb. Stimmts @M11 ?
Aber guckt mal, sonst hätten wir heut kein Ska! @M11 nich traurig sein, irgendwann is mir schon noch mal danach, bewaffnet vorbei zu schaun. :D ^^
@Simplizissimus
Ich vergrüssere dich, Fuzzipunkpopper. :troll:
16.01.2018 um 08:37Komm, aufwärmen, die Welt draussen ist kalt.^^
16.01.2018 um 08:40Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Auf, dass der Groschen fällt. :lv: :troll:
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.01.2018 um 08:43sherlocksfemme schrieb:Ich vergrüssere dich, Fuzzipunkpopper. :troll:Du mir auch gepflegt am Knie drafste lecken, jawohl-ja :troll:
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
sherlocksfemme schrieb:Komm, aufwärmen, die Welt draussen ist kalt.^^Hoffenlich hat der Wind nachgelassen, Kälte ist ok, der Wind setzt einen zu .. mein hübscher Mund soll nicht so sehr drunter leiden... echt qualvoll zurzeit ... sogar mit dem Gedanken gespielt es heute ganz sein zu lassen^^
16.01.2018 um 08:45Was ich dir schon immer sagen wollte. :lv: :trollengel: Ach und hier :kiss:
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
16.01.2018 um 08:57Soll ich heut abend mal klingeln? ^^
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.01.2018 um 09:00sherlocksfemme schrieb:Soll ich heut abend mal klingeln? ^^Als würdest du dich einen Schritt weiter wegtrauen als vom eigenen Balkon ... mir hat se sowas auch verprochen @M11 ,Pustekuchen...
:troll:
16.01.2018 um 09:07Simplizissimus schrieb:Als würdest du dich einen Schritt weiter wegtrauen als vom eigenen Balkon ... mir hat se sowas auch verprochen @M11 ,Pustekuchen...Hahaha, kennste nicht, ne? :D ^^
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.01.2018 um 09:11Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:trollking:
16.01.2018 um 09:14:trollengel:
Lach, du bist so vergesslich. :D^^