Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

15.01.2018 um 23:11
US and A ...US and A ...US and A !!


melden
melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 08:21
Moinsen @sherlocksfemme :merle: ... hier ein Liedchen für unseren "Paps" @M11

Youtube: Middle Class Fantasies Helden
Middle Class Fantasies Helden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dein Dienst für's Vaterland
Dein Dienst für Vater Staat Sie geben dir die Waffen
Dein Mord erhält sie an der Macht
Das Volk verlangt nach Härte ihre kleinen Hirne voller Kacke sagen nur was man ihnen sagt sie wollen Blut sie wollen Rache Helden in blutigen Uniformen

Helden zum Töten geboren

Da stehst Du in Deiner Uniform
Dein knüppel trifft auf rohes Fleisch
Deine Knarre ritzt dein Monogramm weisst
Du wofür und warum?
Und irgendwo sitzt Vater Staat das Karstadt-Fliessband-Bürger-Syndikat ihre Mordlust die heißt 'national' ihre Feinde nennen sie 'asozial'
Was bleibt der Macht ohne Blut Bullen ohne Helm und Knüppel Soldaten ohne Tommy Gun Panzer ohne Munition Sie wollen dich ficken wart's nur ab Die Pest trägt Beulen solange sie lebt Schrei's zurück in ihre Fressen bevor ihr KZ wieder steht




1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 08:32
@Simplizissimus
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Moinsen @sherlocksfemme :merle: ... hier ein Liedchen für unseren "Paps" @M11
Der war angepisst, weil ich nicht zum Essen kam und sein Teller leer blieb. Stimmts @M11 ?

Aber guckt mal, sonst hätten wir heut kein Ska! @M11 nich traurig sein, irgendwann is mir schon noch mal danach, bewaffnet vorbei zu schaun. :D ^^


@Simplizissimus

Ich vergrüssere dich, Fuzzipunkpopper. :troll:


https://www.youtube.com/watch?v=zrydxfkVrOU (Video: Don Lego - Morning Ska)


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 08:37
@Simplizissimus

Komm, aufwärmen, die Welt draussen ist kalt.^^

Youtube: Melenoy SKA - Dancing together
Melenoy SKA - Dancing together
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 08:40
:D

Youtube: Heiter bis Wolkig   Rote Zora
Heiter bis Wolkig Rote Zora
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auf, dass der Groschen fällt. :lv: :troll:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 08:43
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich vergrüssere dich, Fuzzipunkpopper. :troll:
Du mir auch gepflegt am Knie drafste lecken, jawohl-ja :troll:

Youtube: Die Skeptiker - meine Zeit
Die Skeptiker - meine Zeit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Komm, aufwärmen, die Welt draussen ist kalt.^^
Hoffenlich hat der Wind nachgelassen, Kälte ist ok, der Wind setzt einen zu .. mein hübscher Mund soll nicht so sehr drunter leiden... echt qualvoll zurzeit ... sogar mit dem Gedanken gespielt es heute ganz sein zu lassen^^


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 08:45
@Simplizissimus

Was ich dir schon immer sagen wollte. :lv: :trollengel: Ach und hier :kiss:

Youtube: The Ramones-Baby I Love You
The Ramones-Baby I Love You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 08:57
@M11

Soll ich heut abend mal klingeln? ^^

Youtube: Daily Terror - 20 Jahre Danke
Daily Terror - 20 Jahre Danke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 09:00
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Soll ich heut abend mal klingeln? ^^
Als würdest du dich einen Schritt weiter wegtrauen als vom eigenen Balkon ... mir hat se sowas auch verprochen @M11 ,Pustekuchen...

https://www.youtube.com/watch?v=4tkik_afx8I (Video: Heiter Bis Wolkig - Ganz in Schwarz (mit einem Pflasterstein))

:troll:


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 09:07
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Als würdest du dich einen Schritt weiter wegtrauen als vom eigenen Balkon ... mir hat se sowas auch verprochen @M11 ,Pustekuchen...
Hahaha, kennste nicht, ne? :D ^^

Youtube: Fehlfarben - Club der schönen Mütter
Fehlfarben - Club der schönen Mütter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 09:11
Charlotte Roche ist ein süße Haufen ... britischer Zahnkultur :D ...aber du und Kinder, das glaub ich erst wenn ich sie schreien höre...haha

Youtube: Schleim-Keim-Ich liebte sie die ganze Nacht
Schleim-Keim-Ich liebte sie die ganze Nacht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:trollking:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 09:14
@Simplizissimus


:trollengel:

Lach, du bist so vergesslich. :D^^

Youtube: Die Strafe - Punkmädchen 3
Die Strafe - Punkmädchen 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.01.2018 um 09:16
@Simplizissimus

Toll!


melden