Simplizissimus subversiver Spielplatz
Seite 201 von 3.651vorherige 1 ... 101151191199200201202203211251301 ... 3.651 nächste
Direkt zur Seite:
12.01.2018 um 14:48:-)
12.01.2018 um 14:51Macht kaputt was euch kaputt macht!:rock:
ZSK - Antifascista (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Unsere Stadt merkt euch das....!!! :D
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.01.2018 um 15:40King_Kyuss schrieb:also ich würde sie eher als Menschen bezeichnen als sie in kleine Gruppen und Subkulturen zu unterteilen oO :DDas ist doch zu einfach, wo bleibt die Artenvielfalt? Wo die kleinen Unterschiede ... ich will nichts mit der grauen Masse zutun haben^^
King_Kyuss schrieb:Pöbel & Gesocks heisst leider auch eine Fangruppierung der verhassten Offenbacher Kickers :XDu unterscheidest doch auch auf deine Art und Weise ... was jucken mich verschiedene Fankulturen? Früher, ja ... nun seh ich es ganz anders - getrennt durch die Farben - vereint in der Sache! ( Ultraspruch: kennste sicher^^ )
sterntaucher schrieb:Bin übrigens a BayerMein Beileid :troll: ( aber hübsches Eckchen, geb ich zu ... auch wenn ich kein Wort von euren Gebrabbel verstehe :D :D )
Bundesrepublik
Ich wär so gern in der Bundesrepublik
Als Manager bei thyssen oder Flick
Millionär wär ich dann
Für die Bundesrepublik bin ich der rechte Mann
Ich wär so gerne im Bayernlande
Als Führer einer Nazi-Bande
Den Linken würde ichs schon zeigen
Eins auf die Schnauze und sie schweigen
Ich säß so gerne im Bundeskanzleramt
Als erster Mann im deutschen Land
Den Reichen würd' ich noch mehr geben
Der Pöbel hat genug zum Leben
Deutschland, Deutschland, Vaterland (2x)
Deutschland, Deutschland, ist abgebrannt
Deutschland, Deutschland
Deutschland, Deutschland
Deutschland, Deutschland, Vaterland (2x)
Deutschland, Deutschland, ist abgebrannt
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.01.2018 um 15:42
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.01.2018 um 16:14200 Seiten Quatsch, Idioitie, Unsinn und Größenwahn ... sind wir goil ... oder noch goiler? :fuyeah: :troll:
Muss meine Mudder besuchen , die alte .... will ihren "verkorksten" Sohn sehen, Telefonat wird auf den Abend verschoben, @sherlocksfemme
Die Pigs - Pflasterstein
Externer Inhalt
Muss meine Mudder besuchen , die alte .... will ihren "verkorksten" Sohn sehen, Telefonat wird auf den Abend verschoben, @sherlocksfemme
12.01.2018 um 19:32Hach ist das schön bunt hier. :troll:^^
Heiter bis Wolkig - Übel (official 2016)
Externer Inhalt
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.01.2018 um 21:39sherlocksfemme schrieb:Hach ist das schön bunt hier. :troll:^^...und so schön ruhig nach dem Radau gestern ... hach ... herrlich herrlich herrlich ...ist dat^^
Schleimkeim - Schwarz Rot Gold nie gewollt [Full EP]
Externer Inhalt
:troll:
12.01.2018 um 21:4156 mal :troll:
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.01.2018 um 21:44Pestsau schrieb:56 mal :troll::trollbier: Er hat aufgepasst, aufmerksam aufmerksam, die Frauen lieben sowas ... :D
12.01.2018 um 21:53Simplizissimus subversiver Spielplatz
12.01.2018 um 22:00Simplizissimus subversiver Spielplatz
12.01.2018 um 22:05
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.01.2018 um 22:13Super Song, 35 später hat es sich leider noch um einiges verschärft ... Verständnis aufzubringen scheint ein Privileg für nur ein paar ganz Wenige zu sein... @sherlocksfemme aka Pflasterstein aka Ska-Monster :D
4 Promille - Auf der Suche nach der Freiheit
Externer Inhalt
12.01.2018 um 22:35sherlocksfemme schrieb:Die sind doch schon völlig entsäftet. Aäähh, entkräftigt, entkrääääftigt. :D😂 🤣 😂
12.01.2018 um 22:44Whaat? 201. ste Seite schon und keiner putzt hier den SchleimKeim raus. :troll: Und no Spoiler! Heisse ja nicht Pestsau.^^
Skatalites - Ska Ska Ska
Externer Inhalt
13.01.2018 um 09:01@Simplizissimus
Nächste Gelegenheit Schleimkeim zu bewundern ist evtl. auf dem Resist to Exist Festival im August. Die Veranstalter haben angefragt aber es ist noch nicht bestätigt. Kannste ja mal im Auge behalten, wäre ja vielleicht sowieso was für dich falls du das noch nicht kennst...
Nächste Gelegenheit Schleimkeim zu bewundern ist evtl. auf dem Resist to Exist Festival im August. Die Veranstalter haben angefragt aber es ist noch nicht bestätigt. Kannste ja mal im Auge behalten, wäre ja vielleicht sowieso was für dich falls du das noch nicht kennst...
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.01.2018 um 09:12Häresie schrieb:Kannste ja mal im Auge behalten, wäre ja vielleicht sowieso was für dich falls du das noch nicht kennst...Danke für den ...mittlerweile 4ten Tipp? :merle: :) Genug Zeit um Geld zusammen-zukraten und sich auf den Weg zu machen - sauber!
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen