Simplizissimus subversiver Spielplatz
13.01.2018 um 23:10Pestsau schrieb:Gelaber und Geseier @Simplizissimus hat kleine EierWie er heute wieder eindrucksvoll bewiesen hat ... :troll:
Spoiler:fuyeah:
Pestsau schrieb:Gelaber und Geseier @Simplizissimus hat kleine EierWie er heute wieder eindrucksvoll bewiesen hat ... :troll:
Simplizissimus schrieb:Bester Songtitel ever... :DSicher? :D
Pestsau schrieb:Sicher? :DSpoiler:fuya: :troll: Das letzte Foto ist ja mal goil, der Lutscher mit den Hasenohren :D :D
Fierna schrieb:Yes, Blob weiß sofort Bescheid :DLogen zack, bin ja auch auf Zack ... äähhh ja ..irgendwie so stimmt das wohl^^
Fierna schrieb:Ich hätte nicht gedacht, dass Ecotronic dein Ding ist.Paar Stücke find ich ganz geil... nur diese pro Amerika-denken mag ich nicht, allerdings hör ich nur die Mukke und geb da ein Scheiß drauf^^
Fierna schrieb:Die Szene ist zum kotzen dahingehendIch verachte alles, mir egal mit was du mir ankommst ... :trollking:
Fierna schrieb:Aber ich will keine Diskussion starten :DWas soll man über die Scheiße auch reden ... wie 90% aller Themen hier auf Allmy ist es unnötig ... die Leute sabbeln über Dinge von dennen sie keine Ahnung haben, sie nicht beeinflussen können oder schlichtweg idiotisch sind ... und beharen dann darauf so stark auf ihre Meinung das er fast Krankhaft wirkt ... haha, und mit einer Ernsthaftigkeit das es weh tut ... ich habe recht, nei ich ... kein Millimeter von seiner Meinung abweichen ... keine Schwäche zeigen, so lächerlich :troll: :D